immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dito. Ich habs geschafft, zwei ernsthafte Beiträge zu schreiben und ned zu Verwässern. :D
werden wir womöglich alt? :unsicher:
als männlicher singel darfst du ja auf die jagt gehen so viel du möchtest und wenn du dann ohne es zu wissen
an die falsche kommst ( Frau mit befund und in thera wegen sexsucht ) dann kann das an dein limit gehen
und du bist froh wenn du sie los bist und noch mehr beruhigt dich das du ihr nie eine telnummer gegeben hast .

soviel zum thema
und als weiblicher darfst das nicht? o_O
M eine
I st
L ieber
F ernsehen

:haha:
:D
tja da siehst du mal. du musst kein zauberer sein um eine mutter von zwei kindern zu entjungfern :up:.
oliven_öl hilft :)
solang es öl ist... :cool:
auf die SCHULTER !!!! :roll: :kopfklatsch: :undweg:
ist das nicht das gleiche? ich hab in bio nicht immer aufgepasst :oops:
Ganz sicher ned. Ich denk, die Männer, die behaupten immer zu wollen und immer zu können, sie dieselben, die eh keine abkriegen.
:up: das ist übrigens schon wieder einer

Einfach gesagt, Frau hat auch nicht immer Lust ;)
Und wenn man(n) mal den Kopf echt voll hat dann kann es schon mal sein das man nicht will.

ich liebe es wenn mir eine frau in den mund pisst mmmhhhhh , alles was du willst . kuss

wenn er zu schüchtern ist, kannst gern für ihn tippen :D ich bin da flexibel :lol:

Nicht zu schüchtern: Verhindert :)

Wir haben vielleicht eine andere Ausgangsbasis... Schon aufgrund meines Jobs (bin sehr viel auf Geschäftsreisen) sehen wir uns nicht wie viele andere Paare täglich.
Wenn wir uns dann sehen, muss er die Rolle desjenigen übernehmen, der auch irgendwann einmal einen Riegel vorschiebt... sonst würden wir zu nicht viel anderem kommen...
Aber das hat weniger damit zu tun, dass er weniger und ich zu viel Lust habe, sondern er sich besser kontrollieren kann als ich und uns so auch Zeit für anderes einräumt.

Zurück
Oben