- Reaktionen
- 30.014
- Checks
- 9
Beim nächsten Mal nehme ich das Auto.schneller laufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten Mal nehme ich das Auto.schneller laufen![]()
irgendwie voll die themenverfehlung.ich liebe es wenn mir eine frau in den mund pisst mmmhhhhh , alles was du willst . kuss
ja auf geschäftsreisen sehe ich immer meine anderen frauenNicht zu schüchtern: Verhindert
Wir haben vielleicht eine andere Ausgangsbasis... Schon aufgrund meines Jobs (bin sehr viel auf Geschäftsreisen) sehen wir uns nicht wie viele andere Paare täglich.
themenverfehlung - setzen - nicht genügendich liebe es wenn mir eine frau in den mund pisst mmmhhhhh , alles was du willst . kuss
ein mann der sich kontrollieren kann? haaaaaaaaaaaaaaaaaallo?Nicht zu schüchtern: Verhindert
Wir haben vielleicht eine andere Ausgangsbasis... Schon aufgrund meines Jobs (bin sehr viel auf Geschäftsreisen) sehen wir uns nicht wie viele andere Paare täglich.
Wenn wir uns dann sehen, muss er die Rolle desjenigen übernehmen, der auch irgendwann einmal einen Riegel vorschiebt... sonst würden wir zu nicht viel anderem kommen...
Aber das hat weniger damit zu tun, dass er weniger und ich zu viel Lust habe, sondern er sich besser kontrollieren kann als ich und uns so auch Zeit für anderes einräumt.
ja auf geschäftsreisen sehe ich immer meine anderen frauen
ich achte ja darauf, dass die hotelkosten schön niedrig sind für's unternehmen![]()
ich hoff sie wissen das auch zu schätzenja auf geschäftsreisen sehe ich immer meine anderen frauen
ich achte ja darauf, dass die hotelkosten schön niedrig sind für's unternehmen![]()
auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
ein mann der sich kontrollieren kann? haaaaaaaaaaaaaaaaaallo?![]()
ja, hat mir mal einer erzählt so.
Hab ich allerdings nix davon, da er seine Ex-Freundin nicht mithatte ;-)

kann ich voll und ganz nachvollziehenIch finde das auch entsetzlich!![]()
voll der streber...Das ist natürlich sehr vorbildlich!![]()
kann ich voll und ganz nachvollziehen![]()
voll der streber...![]()
muss wohl die geilst rolle sein gggg
aha... lesen ist nicht so deine stärke, oder?muss wohl die geilst rolle sein gggg
und wie auch nochvoll der streber...![]()
du hast mein vollstes mitleidDas treibt mich manchmal in den Wahnsinn!![]()

im endeffekt zahlt alles immer der kundeJa da könnte man noch was lernen!
Was soll ich sagen... bei mir zahlt es der Kunde... schön alles auf expenses buchen...![]()
heisst also wenn der mann nicht so oft will, ist das ein freibrief?also ich hatte das schon.
und unterschiedliche gründe wurden dafür genannt.
im endeffekt kam's aber auf's selbe raus: alternativen mussten her![]()