Hey SafeSex, ich kenn das nur zu gut. hab mich 3x mal in hübsche frauen verliebt und im endeffekt war ich nur "der gute kumpel" allerdings stellte sich bei der dritten Frau heraus, nachdem ich eine neue arbeitsstelle bekommen hab, das sie doch in mich verliebt war, es nur nicht zugeben wollte xD
ja mich regt es auch immer auf wenn ich frauen zuhöre wie sie über ihr sexleben jammern. erstens weil die frau meistens sexy und hübsch ist, zweitens weil man die frau vlt sebst geil findet oder gar verliebt ist und drittens weil man sich denkt "fuck der kerl mit dem sie es tut ist zu beneiden"
hab letztes jahr eine nette frau kennen gelernt. ich stand am stadtbrunnen mit ner kippe, sie kam halt her um sich feuer auszuleihen und ich bejahte. wir fingen an zu quatschen und knapp ne stunde später meinte sie ob wir ne runde gehen wollen. da ich nix vor hatte ließ ich mich drauf ein und wir gingen halt ne knappe halbe stunde. sie war echt hübsch, sexy und irgendwie stimme die chemie zwischen uns auf anhieb. als wir dann vor ihrer wohnung standen gaben wir uns die hände und tauschten nummern aus. es ging dann zwei monate so dahin das wir uns halt regemäßig getroffen haben und es wurde immer besser. sie sagte sogar öfter "du bist so ein netter kerl, schade das ich dich erst jetzt kennen gelernt habe!" ich sagte nur "ja besser spät als nie!" irgendwann fing sie an mit finanziellen problemen und so blöd wie ich bin bot ihr an ihr zu helfen. hab ihr dann mal 100€ gegeben und bekam, zumindest, ein umarmung. das lustige ist, das ging bis heuer februar so. ich dachte mir immer "vlt wirds ja doch was mit uns. sie betont ja immer wie gern sie mich at" sie meinte ja auch oft "es kommt nicht so oft vor das ich mich mit nem kerl auf anhieb verstehe, aber dich muss man einfach lieb haben!"
dieses gerede über sex hat mich nicht gestört, nur war ich halt schon neidisch auf ihren ex. speziell wenn sie sagte "naja gestern hab ich ihm halt einen geblasen!" ich hab dann immer gefragt "und weiter" sie sagte dann nur "nichts, er ist gekommen, ich habs geschluckt und fertig!" welcher kerl wünscht sich nicht das die freundin das zeug schluckt ;P sie erzählte mir aus ständig das in vergangen jahren bevor sie eine feste beziehung einging mit vielen typen geschlafen hat. ich war richig geil auf sie. tja erst vor drei monaten flete sie mich an ihr wieder schulden zu bezahlen, diesmal die stromrechnung. eigentlich wollte ich das nicht da unsere "freundschaft zu 60% daraus bestand das ihr ihr mit geld half. meine hormone sagten immer "tu es vlt wird ja doch was aus euch beiden!" ich bezahlte ihr die schulden und bekam eine umarmung. sie erzählte mir an dem abend das sie eben mit ihrem freund endgültig schluss gemacht hat und ich wollte sagen das ich mich verliebt habe, doch sie sagte noch dazu "aber ich kenne einen typ aus meiner vergangenheit der auch gesagt hat er liebt mich mit dem könnte ich mir eine beziehung vorstellen!" in dem moment war ich schon beleidigt. ich sagte nur noch tschau und ging heim. sie schrieb mir dann noch ein fettes dankeschön mit einem kuss-smiley aber ich hab das dann ignuriert.
hab mir eine woche lang gedanken gemacht und hab das einzig richtige getan: ich sie weder blockiert noch gelöscht, aber ich schreib sie nicht mehr an, ich ruf sie nicht mehr an und ich versuche den kontakt zu vermeiden. es geht mir nicht so sehr darum das ich vlt verliebt bin, sondern um die tatsache das ich während unserer freundschaft fast nur der geld-trottl war. man kann in so einem fall nichts anderes tun als den kontakt zu vermeiden und seine eventuellen gefühle irgendwie zu unterdrücken, nicht mit alkohol oder so. sie hat mich inzwischen drei vier mal angerufen aber ich hab nicht mehr reagiert und letztens kam eine nachricht "hey warum meldest dich nicht mehr, warum reagierst du nicht mehr? hab ich dir was getan?" da müsst ihr kalt bleiben und nicht antworten.
das beste war aber letzte woche: bin ich einkaufen gegangen und nachdem ich das zeug ins auto gepackt hab rauchte ich eine und eine gute freundin von ihr begrüßte mich. wir redeten auch noch kurz, aber ich sagte ihr nichts davon das ich mich verliebt hatte. kurz bevor sie dann weiter gegangen ist sagte sie "ich verstehe nur nicht warum sie nicht versucht mit dir eine beziehung einzugehen. du bist fesch, süß, cool. hast einen guten charakte und hast ihr mehr geholfen als ihr damaliger freund! du wärst echt ne gute partie für sie!" ich wurde etwas rot in dem moment aber da sie mir oft ans herz legte "ich hab dich echt gern als freund und ich will dass das auch so bleibt!" mache ich mir keine hoffnungen mehr. ich treffe schon wieder mal ne frau und die wirds dann vlt sein