R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag sehr viele Nachrichten, die ich bekomme.Ich denke das ist irgendwie der Sinn dieses Forums, dass man sich über sexuelles Unterhält und da sind solche Fragen halt normal finde ich.
Apropos Interessen aus dem Profil: In deinem Profil findet man jetzt nicht wirklich viel über deine Interessen. Dein Nickname kann zwar ausgefragt werden aber mehr als 2 Fragen gibts da halt auch nicht. Wenn du andere Fragen erhalten willst solltest du dein Profil vielleicht etwas erweitern, gibt ja genügend Dinge die man da Preisgeben kann wie z.B. Alter, ob du arbeitest oder was auch immer du machst, vielleicht auch was du gerne hast wenn es um Männer/Frauen geht etc. dann bekommst du auch sicher die ein oder andere "normale" Frage bzw. Nachricht.![]()
Ich wollt mich ja nicht "beschweren"......

wie geil