Immer gleiche Fragen.....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tolle Antwort. Danke
Was schreibst du bei der 100. Frage der Woche nach deinem Befinden ?
Und selbst wenns der 1000. ist (was völlig unrealistisch ist, schon allein, dass ich viele Kontaktmöglichkeiten deaktiviert habe).

ABer mal ein reales Beispiel, denn du scheinst ja darauf hinauszuwollen.

Er: Was sind deine Vorlieben?
Antwort a: Vielen Dank für dein Interesse an meiner Person, darf ich dich jedoch bitten, mein Profil zu lesen?
Antwort b: Ich steh auf ....
Antwort c: Danke für deine Frage, aber ich möchte aktuell nicht darüber sprechen -> und weise ihn wieder aufs Profil hin.
Antwort d: Danke für deine Frage, aber ich habe kein Interesse mit dir zu Plaudern.
 
Also ich finde es reicht wenn man sich ordentlich vorstellt, so wie::lehrer:

Hai, mein Name ist Blablabla, dein Profil habe ich gelesen, würde mich gerne etwas näher mit dir befassen, wenn es dir recht wäre.
Wenn du mir auch antworten könntest wenn mein Profil nicht deinen Anforderungen entspricht wäre ich dir Dankbar.
Lg Blablabla

oder:schulterzuck:

Hallo ??????
Habe dein Profil gelesen und auch bei den Eigenschaften hätten wir einige Sachen die wir beide wollen, so wie
Anal, du passiv, ich aktiv
Fisten du passiv, ich aktiv
Blasen, du passiv ich aktiv
Rollenspiele, ........

Wenn du Lust hast könnten wir uns treffen
Lg ??????????
Ps, spiele gerne Lehrer Schülerin

oder

Hallo du!
Nettes Profil hast du.
Ich koche gerne wollen wir mal zum Anfang Rezepte austauschen?
Zum kochen komme ich dann zu dir
Lg ???????

Ich glaube keine der Varianten sind wirklich okay, es gibt eigentlich nichts was man wirklich wem raten könnte.
:hurra:
Denn komischerweise bin ich draufgekommen alle mit denen ich Kontakt hatte und habe suchen eigentlich niemanden. Aber treffen sich dann doch.
Und mal anders herum wie schreiben die Damen und an?:schulterzuck:
Etwa so?

Hallo ?????
wie lange ist dein Schwanz und kannst du damit umgehen?:kopfklatsch:
Lg ??????

oder

Habe dein Profil gelesen, hast du Interesse an mir?

Und wenn man mal eine Anschreibt und sie Antwortet, gibt es meist eine Zeile als Antwort zurück, und wir müssen wieder einen Text kreieren.
Wird der Text aber zu lange und dreht sich nur über allgemeines, werde wir in die Schublade "fade" gesteckt und es ist vorbei,
Wenn man aber mehrmals nachfragt wo eine Antwort bleibt, gibt es die Schublade "Lästig":lehrer:

Also nicht alles so ernst nehmen was ich geschrieben habe, aber manchmal ist es so.
Mir ist heiß und fade, euer steinbock56:winke:
 
Also ich frag immer:
Legst du die Socken zusammen oder stopfst du sie einfach in den Schrank?
Brauchst du einen Löffel zum Spagetti essen...?
Und die wichtigste Frage... Baden oder Duschen...?

Bin mir aber Ned sicher ob das so gut ankommt... Was meint ihr?

Die sind super 😂
Ahja
Zusammen
Mit Löffel 🙈
Duschen (geht schneller)
 
Tolle Antwort. Danke
Was schreibst du bei der 100. Frage der Woche nach deinem Befinden ?

Ich würde freundlich antworten: "Vielen Dank für die Empathie. Der Stuhlgang heute Morgen war unspektakulär und lässt auf einen gut funktionierenden Stoffwechsel schließen. Beim Kämmen der Haare hielt sich der Haarausfall in den üblichen Grenzen......... Alles in allem fühle ich mich durchaus in der Lage, meinen Verpflichtungen, aber auch meinem Vergnügen nachzukommen. Sollte sich mein Gesundheitszustand verschlechtern, dann werde ich dich umgehend informieren.
Mit herzlichen Grüßen,..... "

:schulterzuck:
 
Ich kann mich hier über die Nutzer nicht beklagen. Ich habe klar in meinem Profil geschrieben was ich nicht möchte und ich werde auch nur ganz selten angeschrieben und bis auf eine Person haben sich die Schreibenden auch klar an meine Bitte gehalten! Ich finde das SUPER und fühle mich daher hier sehr wohl! :liebe:
 
Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?

Mir ist das schon ein bisschen langweilig...😉

Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?


Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?🤔
Also wenn ich jemanden anschreibe sag ich immer das mir ihr Profil sehr gefällt und wenn sie etwas spezifisches im Profil stehen hat das ich erwähnen sollte mache ich das auch. Genau so wie ich es lasse etwas zu fragen was sie explizit nicht hören mag oder laut ihrem Profil nichts für sie ist. Ich frage meistens nach einer Unterhaltung und was danach passiert liegt ja nicht an mir. Wenn sie nicht zurückschreibt, dann bin ich auch schon Fertig. Sie hat wahrscheinlich kein Interesse und das passt auch so.

Aber jetzt mal eine Frage an dich. Was würdest du denn gerne hören? Ein "wie gehts" ist ja auch nichts besonderes.
 
Also wenn ich jemanden anschreibe sag ich immer das mir ihr Profil sehr gefällt und wenn sie etwas spezifisches im Profil stehen hat das ich erwähnen sollte mache ich das auch. Genau so wie ich es lasse etwas zu fragen was sie explizit nicht hören mag oder laut ihrem Profil nichts für sie ist. Ich frage meistens nach einer Unterhaltung und was danach passiert liegt ja nicht an mir. Wenn sie nicht zurückschreibt, dann bin ich auch schon Fertig. Sie hat wahrscheinlich kein Interesse und das passt auch so.

Aber jetzt mal eine Frage an dich. Was würdest du denn gerne hören? Ein "wie gehts" ist ja auch nichts besonderes.
Ich mag wenn jemand die Interessen aus dem Profil erwähnt z.b.
Oder mich nach dem Nicknamen fragt.😅

Ich hab ja auch nichts gegen die erwähnten Fragen. Ich beantworte die auch im Laufe einer Unterhaltung. Es ist nur auffällig, dass beinahe jede Unterhaltung zu diesen Punkten kommt.
 
Ich mag wenn jemand die Interessen aus dem Profil erwähnt z.b.
Oder mich nach dem Nicknamen fragt.😅

Ich hab ja auch nichts gegen die erwähnten Fragen. Ich beantworte die auch im Laufe einer Unterhaltung. Es ist nur auffällig, dass beinahe jede Unterhaltung zu diesen Punkten kommt.
btw.... Apropos Nickname.....Kannst Du beim Bogenschießen Pfeile spalten die schon im Ziel stecken??:unsure:
 
Ich mag wenn jemand die Interessen aus dem Profil erwähnt z.b.
Oder mich nach dem Nicknamen fragt.😅

Ich hab ja auch nichts gegen die erwähnten Fragen. Ich beantworte die auch im Laufe einer Unterhaltung. Es ist nur auffällig, dass beinahe jede Unterhaltung zu diesen Punkten kommt.
Ich denke das ist irgendwie der Sinn dieses Forums, dass man sich über sexuelles Unterhält und da sind solche Fragen halt normal finde ich.

Apropos Interessen aus dem Profil: In deinem Profil findet man jetzt nicht wirklich viel über deine Interessen. Dein Nickname kann zwar ausgefragt werden aber mehr als 2 Fragen gibts da halt auch nicht. Wenn du andere Fragen erhalten willst solltest du dein Profil vielleicht etwas erweitern, gibt ja genügend Dinge die man da Preisgeben kann wie z.B. Alter, ob du arbeitest oder was auch immer du machst, vielleicht auch was du gerne hast wenn es um Männer/Frauen geht etc. dann bekommst du auch sicher die ein oder andere "normale" Frage bzw. Nachricht. :)
 
Zurück
Oben