Also ich finde es reicht wenn man sich ordentlich vorstellt, so wie:
Hai, mein Name ist Blablabla, dein Profil habe ich gelesen, würde mich gerne etwas näher mit dir befassen, wenn es dir recht wäre.
Wenn du mir auch antworten könntest wenn mein Profil nicht deinen Anforderungen entspricht wäre ich dir Dankbar.
Lg Blablabla
oder
Hallo ??????
Habe dein Profil gelesen und auch bei den Eigenschaften hätten wir einige Sachen die wir beide wollen, so wie
Anal, du passiv, ich aktiv
Fisten du passiv, ich aktiv
Blasen, du passiv ich aktiv
Rollenspiele, ........
Wenn du Lust hast könnten wir uns treffen
Lg ??????????
Ps, spiele gerne Lehrer Schülerin
oder
Hallo du!
Nettes Profil hast du.
Ich koche gerne wollen wir mal zum Anfang Rezepte austauschen?
Zum kochen komme ich dann zu dir
Lg ???????
Ich glaube keine der Varianten sind wirklich okay, es gibt eigentlich nichts was man wirklich wem raten könnte.

Denn komischerweise bin ich draufgekommen alle mit denen ich Kontakt hatte und habe suchen eigentlich niemanden. Aber treffen sich dann doch.
Und mal anders herum wie schreiben die Damen und an?

Etwa so?
Hallo ?????
wie lange ist dein Schwanz und kannst du damit umgehen?

Lg ??????
oder
Habe dein Profil gelesen, hast du Interesse an mir?
Und wenn man mal eine Anschreibt und sie Antwortet, gibt es meist eine Zeile als Antwort zurück, und wir müssen wieder einen Text kreieren.
Wird der Text aber zu lange und dreht sich nur über allgemeines, werde wir in die Schublade "fade" gesteckt und es ist vorbei,
Wenn man aber mehrmals nachfragt wo eine Antwort bleibt, gibt es die Schublade "Lästig"
Also nicht alles so ernst nehmen was ich geschrieben habe, aber manchmal ist es so.
Mir ist heiß und fade, euer steinbock56