S
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast völlig Recht verstehe mich blendend mit 3 Damen hier im EF.Wieso nicht klipp und klar kommunizieren was man suchst? Zuerst muss mal das grundlegende übereinstimmen. Passt es zusammen was zwei Leute suchen, ihre Kriterien in Alter, aussehen, Entfernung usw. Passt das, erst dann macht es Sinn die Chemie zu checken.
Was bringt mir der Süßeste und liebste und beste Kerl am anderen Ende von Ö wenn beide angebunden sind und klar ist, dass man sich nie Treffenwird können?
Zuerst das organisatorische, dann die Chemie. Und die ist für mich das wichtigste überhaupt.
Nur leider ist die Entfernung zu groß
Da hilft die ganze Symphatie nichts wenn es höchst unwahrscheinlich zu einem Treffen kommt
Du meinst , nicht jede Dame hier , schafft es diese Fragen zu beantworten 