Immer gleiche Fragen.....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso nicht klipp und klar kommunizieren was man suchst? Zuerst muss mal das grundlegende übereinstimmen. Passt es zusammen was zwei Leute suchen, ihre Kriterien in Alter, aussehen, Entfernung usw. Passt das, erst dann macht es Sinn die Chemie zu checken.
Was bringt mir der Süßeste und liebste und beste Kerl am anderen Ende von Ö wenn beide angebunden sind und klar ist, dass man sich nie Treffenwird können?
Zuerst das organisatorische, dann die Chemie. Und die ist für mich das wichtigste überhaupt.
Da hast völlig Recht verstehe mich blendend mit 3 Damen hier im EF.
Nur leider ist die Entfernung zu groß 😓
Da hilft die ganze Symphatie nichts wenn es höchst unwahrscheinlich zu einem Treffen kommt 😓
 
Da hast völlig Recht verstehe mich blendend mit 3 Damen hier im EF.
Nur leider ist die Entfernung zu groß 😓
Da hilft die ganze Symphatie nichts wenn es höchst unwahrscheinlich zu einem Treffen kommt 😓

Und genau das frustriert mich dann erst recht. Ich will gar nicht wissen wie toll ein Mann ist, wenns organisatorisch nicht klappt. 😁
 
Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?🤔

Mich stören solche Fragen nicht, denn du bist hier ja nicht auf einem Häkelforum. Es muss dir klar sein, dass - nonaned - immer solche Fragen in unterschiedlicher Reihenfolge oder Richtung gestellt werden.

Wenn dus geschickt anstellst, kannst du ja im Gegenzug interessante Antworten überlegen. So kontrollierst du das Gespräch und nicht der Fragensteller.

Es gibt übrigens weitaus schlimmere Fragen.
 
Und Schwanz einziehen
Wieso nicht klipp und klar kommunizieren was man suchst? Zuerst muss mal das grundlegende übereinstimmen. Passt es zusammen was zwei Leute suchen, ihre Kriterien in Alter, aussehen, Entfernung usw. Passt das, erst dann macht es Sinn die Chemie zu checken.
Was bringt mir der Süßeste und liebste und beste Kerl am anderen Ende von Ö wenn beide angebunden sind und klar ist, dass man sich nie Treffenwird können?
Zuerst das organisatorische, dann die Chemie. Und die ist für mich das wichtigste überhaupt.
Das was man sucht zu definieren ist ja OK, aber die Reduktion auf sexuelle Dienstleistungen von anderen Leuten mit nur einen Satz zu beschreiben, halte ich für entbehrlich.
 
Zurück
Oben