- Reaktionen
- 7.598
Ghört des ned in den Singthread?de hom so scheen gsungan![]()
![]()
![]()
Oder eventuell Knastthread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghört des ned in den Singthread?de hom so scheen gsungan![]()
![]()
![]()
Hach mein Rudi, jetzt muss ich Dir mal ein Geheimnis verraten.DAS IST hier ein EROTIKFORUM
Finde ich gar nicht so überraschend.Etwas überraschend, aber im Wald der Masturbation lässt es sich offensichtlich gut verstecken um sich darüber auszutauschen.
Ich finde es spontan und erfreulich, dass es ein Titel ist, über den man scrollt und nicht mal rein schaut - ein "Wichserthread" mehr halt.Finde ich gar nicht so überraschend.
Pass auf, dass'd dich nicht verstrickst .Finde ich gar nicht so überraschend.
Ist eher teilweise sehr spannend und konstruktiv, was hier teilweise steht, von daher eher positiv.
Sonst gleiteten solche Threads ja öfter mal ab Seite 20 in den Tausch von Kochrezepten oder Häkelanleitungen ab.![]()
Ich sprach von Häkeln.Pass auf, dass'd dich nicht verstrickst .![]()
Reiß deine Gedanken von den Problemen fort , das ist das Beste was der Mensch für seine Gesundheit tun kann ( Mark Twain )Und selbst die Angst vor einer Kontrolluntersuchung in drei Wochen kann jeden Libido abmurksen wie nix.![]()

die sind überallsondern etliche Klopfer ....
viel zu viele 
Ein kluger Mensch gewesen: Negative Psyche geht auf die GesundheitReiß deine Gedanken von den Problemen fort , das ist das Beste was der Mensch für seine Gesundheit tun kann ( Mark Twain )![]()
Kennt man eh - das ist ein Spruch den man anderen sagt.Reiß deine Gedanken von den Problemen fort , das ist das Beste was der Mensch für seine Gesundheit tun kann ( Mark Twain )![]()
Das kann man tatsächlich trainieren!Andersrum soll er nur ziemlich kacke funktionieren.
geheimspracheaber im Wald der Masturbation lässt es sich offensichtlich gut verstecken um sich darüber auszutauschen.
Auf keinen Fall auf die Steinpilze kleckern!deswegen wixxen im wald fördert die gesundheit - am besten bei tannenduft und fichtenluft![]()
pilz mit sahneAuf keinen Fall auf die Steinpilze kleckern!![]()
Auch im Erotikforum findet man kulinarische Grauslichkeiten.pilz mit sahne![]()
Abwenden würde ich aber einen HJ im Walde nicht.Mit Schaudern muss ich mich da abwenden.![]()
einen blowjob anzubieten?Das ist natürlich eine sehr blöde Situation, mir stellt sich da die Frage wie hättest Du das mit der Polizei anders lösen können![]()
Eine Möglichkeit wärs natürlich, nur stellt sich die Frage wie das angekommen wäreeinen blowjob anzubieten?