Im Wald beim Masturbieren erwischt

DAS IST hier ein EROTIKFORUM
Hach mein Rudi, jetzt muss ich Dir mal ein Geheimnis verraten.
Erotik und Sexualität hängt ganz nah mit Gesundheit zusammen.
Die ist die Basis.

Auch hier im Sexforum - schau Dir an was Männer erfragen, von Potenzstärkung, Missstimmungen der Erektion, Vorhautunsicherheit, ihren aber vor allem den Hormonstatus der Frau u.s.w. - lässt sich schwer trennen.
Wir sprechen hier über Sex mit Behinderung und im zunehmenden Alter, über Meno- und Andropause.

Und selbst die Angst vor einer Kontrolluntersuchung in drei Wochen kann jeden Libido abmurksen wie nix. ;)

o.t. In diesem Thread waren durchaus wertige und lesenswerte Beiträge. Etwas überraschend, aber im Wald der Masturbation lässt es sich offensichtlich gut verstecken um sich darüber auszutauschen.

Etwas überraschend, aber im Wald der Masturbation lässt es sich offensichtlich gut verstecken um sich darüber auszutauschen.
Finde ich gar nicht so überraschend.
Ist eher teilweise sehr spannend und konstruktiv, was hier teilweise steht, von daher eher positiv.

Sonst gleiteten solche Threads ja öfter mal ab Seite 20 in den Tausch von Kochrezepten oder Häkelanleitungen ab. :lol:

Finde ich gar nicht so überraschend.
Ich finde es spontan und erfreulich, dass es ein Titel ist, über den man scrollt und nicht mal rein schaut - ein "Wichserthread" mehr halt.
....klick doch.....und ahhhhh......etwas, das durchaus für dieses Forum spricht.

Sich am Rande einer Lichtung zu finden, um in ruhigem ehrlichen Ton über ernste Sachen des Lebens zu sprechen, das finde ich irgendwie überraschend, sich am Platzer im Moos des Waldes der Astlöcher zu finden amüsiert mich bildlich vorgestellt einfach. Gut ist das, dass es überall menschelt wo Menschen aufeinander treffen und nie ganz vorhersehbar ist, wohin die Reise geht.

...als die Tiere den wald verließen..
Ließ es es darauf schließen, dass es unter den menschen nicht nur Bambis gab sondern etliche Klopfer ....

Reiß deine Gedanken von den Problemen fort , das ist das Beste was der Mensch für seine Gesundheit tun kann ( Mark Twain ) :up::mrgreen::winke:
Kennt man eh - das ist ein Spruch den man anderen sagt.
Andersrum soll er nur ziemlich kacke funktionieren.
Das ist die selbe Ebene wie "Kränk Dich nicht."

Tja und das hatten wir hierthreads, Menschen die nicht dran denken wollen, somit auch keine Gesundheitschecks machen.

Mark Twain ist kurz nach 1900 verstorben?
Die Diagnostik hat seit damals Meilenschritte gemacht, Therapiemöglichkeiten gleichfalls, die Lebenserwartung enorm gestiegen.
Warum - weil Menschen ihre Gesundheit nicht wurst ist und Möglichkeiten vorhanden sind.

Zurück
Oben