Swinger Im Hollywood hat es gestern gebrannt

Gar keine Einstellung, schon gar nicht eine solche : Habe gedacht, das ist eine offizielle Anzeige aus FB kopiert... Sry
 
Wir sind gespannt.....
Aber ob diese Zweimarkenstrategie so erfolgreich ist...
Holly - Outback
LS - Labyrinth 10
Jetzt da
Nicht einmal bei "Spar" bzw Rewe ist mir klar, warum es da verschiedene Marken gibt
 
Ja aussen fehlen auch noch klingel, aussenleuchten etc..
Zumindest habe ich jetzt vernommen das es eine Bar mit Rückzugsmöglichkeiten werden werden soll so ähnlich wie element6 und temple. Unterschied soll sein, dass es mehr Bar sein soll mit etwas mehr Bewegubgsspielraum für evntuelle Tauglichkeit. Zielpublikum ist eher junge Leute die sich nicht in einen swingerclub trauen aber interessiert sind.öffnungszeiten somit nur Abends/nachts.
Was an dem gerücht dran sein soll weiss ich nicht.doch es klingt schlüssig, dass sich der neue Club und das Fri keine Konkurrenz machen wollen/sollen.
Wie erwähnt Gerüchte. Kann genauso viel wert sein wie die angebliche eröffnung ende Februar. Der Februar ist vorbei ubd hat noch immer zu.
 
Soeben auf Joyclub gelesen:

UNIQUEx der "neue" Club in Wien!
voraussichtliches Eröffnungsdatum: Freitag, 22.3.2019

Jetzt ist es anscheinend vollbracht!!!
 
Schade nur das er andscheient nur abends offen hat, und nicht Tagüber.
Man wird sehen ob es stimmt.
 
na schau ma einmal, vielleicht wird es dann der 23.4 oder der 24.5 usw. Seit august 18 wird nur angekündigt.
Vom geschäft haben die oder der keinen blassen schimmer obwohl erfahrung in der familie vorhanden.
 
Will da niemanden zu sehr in schutz nehmen aber bauverzögerung, versicherungsgehung, magistrat etc könnten da mit schuld haben. Immerhin brannte der Standort ja schon mehrmals. Befürchte die Zeitpunkte der Eröffnung wurden zu optimistisch angegeben.
 
Nun ist es soweit, der Club eröffnet wirklich!

Freitag 22.3. ab 20:00 Uhr - Open end
Samstag 23.3. ab 20:00 Uhr - Open end
Sonntag 24.3. ab 20:00 Uhr - 02:00 Uhr
 
Zurück
Oben