Swinger Im Hollywood hat es gestern gebrannt

Tippe mal frühestens Ende des Monats. Bin die letzten Wochen mehrfach vorbei und es noch Baustelle innen (seitentüre ist ausgehängt und man kann reinsehen). Außen ist soweit alles am finalen ausbessern, aber wie gesagt innen noch Baustelle.
 
Des wird nix mehr mit dem club. Auf facebook (uniqueX) auch nicht mehr verfügbar.

also ich weiß nicht, bin heute über diesen Beitrag im G'sichtsbüchl gestolpert:

UniqueX ist hier: UniqueX.
22. November um 14:04 · Wien ·
Liebe fb Gemeinde,

leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden... aber bald ist es so weit, denn dann eröffnet der brandneue und exklusive Nacht(Dance-)Club UNIQUEx (mit dem etwas anderem Clubprogramm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;-) ) seine Tore!

Wir haben die letzten Monate hart daran gearbeitet um euch im Dezember die heißesten Clubnächte und Abenteuer zu ermöglichen!

Jetzt kommt noch der Feinschliff!

Wir halten euch am Laufenden,

euer (fleißiges) UNIQUEx Team Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bin kürzlich vorbei gegangen. Es ist noch recht baustelle, aber tatsächlich wir gewerkelt. Ob es sich bis dezember ausgeht glaub ich zwar nicht, aber in dem Jahr wohl schon. Draussen ist bis auf die türglocke alles fertig und sieht schon nach club aus.
Was man halt beim seiteneingang sieht wenn es offen ist wird jedoch innen noch gewerkelt.
Das wird schon eröffnen. Das neue Konzept wäre halt interessant. Bin mir nicht ganz sicher ob das ein reiner swingerclub wird.
 
Habe gestern 21.01.2019 im JOY-CLUB gelesen das das ehemalige HOLLYWOOD jetzt UNIQUEX Ende Dezember 2018 Eröffnet hat
 
Ob da die Werbeagentur UNIQUE von J. Kalina aktiv ist? Könnte mir vorstellen, das der Name geschützt ist....
 
Hallo,
habe letzte woche erfahren das der Club Ende Februar eröffnen soll.aber ein genaues Datum habe ich nicht erfahren. Öffnungszeiten etc sind derzeit auch nur Spekulation.
 
Ein Auszug von Facebook Seite!

UniqueX Hallo ein tanzendes Nachtlokal mir Ruhe Bereich.
Kein Bordell Nichtsein Rotlicht, kein Fußball Club.

Eine tanzende Kontakt bar mit Ruhe Bereich.
Es ist einfach das
UNIQUEx
Liebe Grüße
 
Wir haben gehört, dass es familiär irgendwie mit dem Fri verbandelt sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben