Im Erotik forum Frauen kennenlernen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was zb. der Grossteil der Frauen ablehnt und abstösst das regt widerum andere Frauen an, man kann es ohnehin keiner Recht machen, mal sind es Eigenschaften beim Mann die aus der Steinzeit stammen die eine Frau Geil und Anziehend findet, mal sind es Eigenschaften aus der Gegenwart die für sie wichtig sind, eben je nach Bedarf, von allem die Rosinen rauspicken, ein Mann hat eben ein Wunderwuzzi zu sein den es ohnehin nicht gibt.
oder die Extrawürste wie : die eine will einen Bart, die andere nicht, eine will ohne Tattoos, die andere sieht selbst aus als wär sie 20 Jahre in Stein gesessen, die eine will mindestens 1,80, die andere will 25cm, die nächste wünscht Waschbrettbauch sieht aber selbst aus wie ein Walross, die andere will in einem schönem Haus untergebracht werden, logiert aber selbst in nem Wohnklo etc.etc.usw...ich für mich muss mir sowas echt nicht geben!
Also zusammenfassend gesagt: Frauen wollen unterschiedliche Dinge von Männern?
...Schocker!:klatsch: du hast es begriffen wie es noch nie jemand begriffen hat!
Du solltest ein Buch schreiben, eine Partei oder Sekte gründen oder dieses Wissen irgendwie unters Volk bringen!

Aber könnte es sein dass das etwas ganz normal menschliches ist? Also das auch jeder Mann Extrawürstel und individuelle Vorlieben und Schönheitsstandards oder Erwartungen hat?
Die einen zB “steinzeitliche“ mit denen sie Frauen mit guten Rundungen suchen, während andere Frauen wollen von denen man in früheren Jahrhunderten wohl gesagt hötte “die ist so mager... vergiss die! Die überlebt den nächsten Winter nicht!“.

Schlimm ist das wohl nur wenn man scheinbar keine besonderen Eigenschaften hat oder keine Frauen findet die sich dafür interessieren. Aber das Menschen nicht jedem oder jeder gefallen können ist vermutlich ein Problem das uns ALLE trifft.

Man lernt oft Situationsbedingt so nette Frauen kennen das man sich fragt wozu man sich die Onlinescheisse mit den durchgeknallten Hühnern antun soll!
Mit “Situationsbedingt“ meinst du vermutlich Laufhäuser und mit “nett“ meinst du “nicht zu teuer“.

Wenn du jemals eine Frau geliebt hättest und zurückgeliebt worden wärst würdest du solche Einstellungen nämlich nicht haben.
Und mit diesen Einstellungen findest du sicher keine Frau die sich freiwillig auf dich einlässt.
Und dann brechen sie nicht den Kontakt ab weil sie einen größeren oder besseren finden nehm ich stark an... sondern weil nach ein paar Dates deine Einstellungen, deine Unsicherheiten und dein Frauenhass nicht auf Dauer verborgen werden können.

Wegen sexueller Vorlieben? Meist wird man ja auf Sparflamme gehalten, selten mal das eine Frau mehrere Vorlieben mag, meist muss man auf was verzichten, einige machen nichtmal die einfachsten Dinge wie Anal oder schlucken, von anderen Dingen nicht mal zu reden....
naja, aber im RL fragst ja a ned glei an der Bar ob sie anal will oder schluckt :D is im Forum ned anders...

Wirklich? Kannst du auslegen wie du willst. Wichtig ist nur das es bei den Betroffenen auch ungeschnitten und verständlich ankommt! Grenzen aufzeigen heisst das Motto!
Und glaub mir, nachdem ich über einen sehr langen Zeitraum nebenbei immer mal online gesucht habe kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen das es mit dem Onlinedating so sicher nicht geht, früher war es im Vergleich noch weitaus besser, da gab es online noch nicht so viele Teilnehmer, war alles überschaubarer, man hat eine Frau schön angeschrieben, etwas gechattet und sich dann getroffen....heute bekommt man meist nichtmal mehr eine Antwort, oder man schreibt etwas hin und her und dann kommt irgendeine Ausrede (klar, wenn eine Frau wie üblich mit 5 oder 10 Männer gleichzeitig schreibt kommt nie was dabei raus und selbst der wo noch übrig bleibt wird spätestens dann abgesägt wenn dann einer daherkommt der wo näher wohnt oder grösser ist oder sonstwas)......dann die Beschwerden noch das sie schon einen Seitenlange Anschrift erwarten....ja, klar, um dann nichtmal beantwortet zu werden......oder die Extrawürste wie : die eine will einen Bart, die andere nicht, eine will ohne Tattoos, die andere sieht selbst aus als wär sie 20 Jahre in Stein gesessen, die eine will mindestens 1,80, die andere will 25cm, die nächste wünscht Waschbrettbauch sieht aber selbst aus wie ein Walross, die andere will in einem schönem Haus untergebracht werden, logiert aber selbst in nem Wohnklo etc.etc.usw...ich für mich muss mir sowas echt nicht geben! Man lernt oft Situationsbedingt so nette Frauen kennen das man sich fragt wozu man sich die Onlinescheisse mit den durchgeknallten Hühnern antun soll! Lieber auf die eine oder andere Vorliebe verzichten und dafür einen normale Frau an seiner Seite!
Ich bin sprachlos.. @Mitglied #232061 für dich

Zurück
Oben