- Reaktionen
- 196.777
- Checks
- 160
super EinstellungHass macht das Karma kaputt - davon halte ich nit viel
Außerdem, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, dann klappt das auch mit der Welt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super EinstellungHass macht das Karma kaputt - davon halte ich nit viel
Außerdem, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, dann klappt das auch mit der Welt![]()
was zb. der Grossteil der Frauen ablehnt und abstösst das regt widerum andere Frauen an, man kann es ohnehin keiner Recht machen, mal sind es Eigenschaften beim Mann die aus der Steinzeit stammen die eine Frau Geil und Anziehend findet, mal sind es Eigenschaften aus der Gegenwart die für sie wichtig sind, eben je nach Bedarf, von allem die Rosinen rauspicken, ein Mann hat eben ein Wunderwuzzi zu sein den es ohnehin nicht gibt.
Also zusammenfassend gesagt: Frauen wollen unterschiedliche Dinge von Männern?oder die Extrawürste wie : die eine will einen Bart, die andere nicht, eine will ohne Tattoos, die andere sieht selbst aus als wär sie 20 Jahre in Stein gesessen, die eine will mindestens 1,80, die andere will 25cm, die nächste wünscht Waschbrettbauch sieht aber selbst aus wie ein Walross, die andere will in einem schönem Haus untergebracht werden, logiert aber selbst in nem Wohnklo etc.etc.usw...ich für mich muss mir sowas echt nicht geben!
du hast es begriffen wie es noch nie jemand begriffen hat!Mit “Situationsbedingt“ meinst du vermutlich Laufhäuser und mit “nett“ meinst du “nicht zu teuer“.Man lernt oft Situationsbedingt so nette Frauen kennen das man sich fragt wozu man sich die Onlinescheisse mit den durchgeknallten Hühnern antun soll!
klingt eher nach Choleriker...
Glaub ich nicht.
Eher so ein Internetrambo, der dann in echt in Ehrfurcht erstarrt, wenn eine Frau vor ihm steht und der sich dann nix mehr sagen traut und so klein mit Hut ist.![]()
naja, aber im RL fragst ja a ned glei an der Bar ob sie anal will oder schlucktWegen sexueller Vorlieben? Meist wird man ja auf Sparflamme gehalten, selten mal das eine Frau mehrere Vorlieben mag, meist muss man auf was verzichten, einige machen nichtmal die einfachsten Dinge wie Anal oder schlucken, von anderen Dingen nicht mal zu reden....
zu einem gespräch wird es gar net kommen ....naja, aber im RL fragst ja a ned glei an der Bar ob sie anal will oder schlucktis im Forum ned anders...
na geh, gib ihm eine Chancezu einem gespräch wird es gar net kommen ....
na dankena geh, gib ihm eine Chance![]()
aber woher weiß man denn dann ob sich der Aufwand dann überhaupt lohnt?naja, aber im RL fragst ja a ned glei an der Bar ob sie anal will oder schlucktis im Forum ned anders...
ich stell mir das gerade vor. Mit dir und ihm
![]()
darum verdienen Männer heutzutage noch immer meist mehr als Frauenaber woher weiß man denn dann ob sich der Aufwand dann überhaupt lohnt?
Womöglich ladest die Dame auch noch auf ein Glas ein und dann ... nit mal anal... alles umsonst ...![]()
also ich kenne dich nur von der netten SeiteAch, warum... Ich bin eh nett. Also an Tagen die mit A enden![]()
darum verdienen Männer heutzutage noch immer meist mehr als Frauen![]()
darum verdienen Männer heutzutage noch immer meist mehr als Frauen![]()

also ich kenne dich nur von der netten Seite
Aber ich rülps die Damen auch nicht von der Seite an![]()
du hast sehr unterkühlt ausgesehen.Ja, es war auch überaus nett und fürsorglich von euch, als ihr mich beim punschen gefragt habt, ob ich mit euch im Bett in eurem Hotelzimmer schlafen will![]()

@Mitglied #486129 und ähnliche Typen schon. Und dann in Folge wie viels kostet.naja, aber im RL fragst ja a ned glei an der Bar ob sie anal will oder schlucktis im Forum ned anders...
das hatte ich mir dazugedachtah, habs gfunden
![]()
Ich bin sprachlos.. @Mitglied #232061 für dichWirklich? Kannst du auslegen wie du willst. Wichtig ist nur das es bei den Betroffenen auch ungeschnitten und verständlich ankommt! Grenzen aufzeigen heisst das Motto!
Und glaub mir, nachdem ich über einen sehr langen Zeitraum nebenbei immer mal online gesucht habe kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen das es mit dem Onlinedating so sicher nicht geht, früher war es im Vergleich noch weitaus besser, da gab es online noch nicht so viele Teilnehmer, war alles überschaubarer, man hat eine Frau schön angeschrieben, etwas gechattet und sich dann getroffen....heute bekommt man meist nichtmal mehr eine Antwort, oder man schreibt etwas hin und her und dann kommt irgendeine Ausrede (klar, wenn eine Frau wie üblich mit 5 oder 10 Männer gleichzeitig schreibt kommt nie was dabei raus und selbst der wo noch übrig bleibt wird spätestens dann abgesägt wenn dann einer daherkommt der wo näher wohnt oder grösser ist oder sonstwas)......dann die Beschwerden noch das sie schon einen Seitenlange Anschrift erwarten....ja, klar, um dann nichtmal beantwortet zu werden......oder die Extrawürste wie : die eine will einen Bart, die andere nicht, eine will ohne Tattoos, die andere sieht selbst aus als wär sie 20 Jahre in Stein gesessen, die eine will mindestens 1,80, die andere will 25cm, die nächste wünscht Waschbrettbauch sieht aber selbst aus wie ein Walross, die andere will in einem schönem Haus untergebracht werden, logiert aber selbst in nem Wohnklo etc.etc.usw...ich für mich muss mir sowas echt nicht geben! Man lernt oft Situationsbedingt so nette Frauen kennen das man sich fragt wozu man sich die Onlinescheisse mit den durchgeknallten Hühnern antun soll! Lieber auf die eine oder andere Vorliebe verzichten und dafür einen normale Frau an seiner Seite!