- Reaktionen
- 23.341
- Checks
- 3
Weilst nicht davongelaufen bist. Ja, das sehe ich auch so.![]()
Ist doch schön, wenn man sich einig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert mir nicht allzu oft, also ja.Ist doch schön, wenn man sich einig ist.![]()
Naaa.... Männer und ihre Einkäufe für FrauenFrauen...und Technik...![]()
Oder meine kleine SägeIch sags nur ungern, aber ein Fuchsschwanz ist entweder das
Anhang anzeigen 6168314
oder das
Anhang anzeigen 6168315
![]()
Schlechte Ausrede ... Lichtschalter is direkt beim BettHi,
und wenn hast eine gute Ausrede ... hab ihn nicht gefunden ...
LG Tom
Wollt ich aber immer werden. Darum hab ich nach einigen unglückseligen Blumen die ich dann und wann geschenkt bekam... endlich passender Geschenke erhalten.... mittlerweile erweitere ich mei Sortiment selberTischler bist aber keiner.
ImmerDu bist aber auch sehr lieb zu mir.![]()
... ist gut munkeln. Oder eben nicht.
In Ermangelung neuer sinnvoller Threads fang' ich meinen Ersten aus gegeben Anlass an:
Ich musste erneut feststellen, dass sich bei mir in absoluter Dunkelheit nichts rührt, obwohl mir selbstverständlich bewusst ist, wen ich vögeln werde (oder eher würde)
Scheinbar benötige ich den optischen Reiz dazu, denn die Steifheit meines Gliedes steigt mit der Erhöhung der Lichtintensität.
Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen? Oder gibt es andere Reize, ohne denen bei euch nichts gehen würde? Stichwort Sex mit Ohropax (in den Ohren!)
Wollt ich aber immer werden. Darum hab ich nach einigen unglückseligen Blumen die ich dann und wann geschenkt bekam... endlich passender Geschenke erhalten.... mittlerweile erweitere ich mei Sortiment selber![]()

Brauchst du zufällig einen neuen Dachstuhl?![]()

Keine Ahnung, dazu müsst ich mir dein Dach mal näher anschauen.
Was mich aber viel mehr interessiert: Ist das deine Stihl?![]()
Heißt das nicht: "Ist das dein Stiel?"...
...und fragen das nicht eher die Frauen?
![]()
Vollkommen richtigEs gibt kein falsches Loch!![]()
Des zerGlieder ich dir mal genauerWas mich aber viel mehr interessiert: Ist das deine Stihl?![]()
Des zerGlieder ich dir mal genauer
![]()
Immer
Aber eigentlich hab ich mich gemeint.![]()