Im Dunkeln...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... ist gut munkeln. Oder eben nicht.

In Ermangelung neuer sinnvoller Threads fang' ich meinen Ersten aus gegeben Anlass an:

Ich musste erneut feststellen, dass sich bei mir in absoluter Dunkelheit nichts rührt, obwohl mir selbstverständlich bewusst ist, wen ich vögeln werde (oder eher würde)
Scheinbar benötige ich den optischen Reiz dazu, denn die Steifheit meines Gliedes steigt mit der Erhöhung der Lichtintensität.

Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen? Oder gibt es andere Reize, ohne denen bei euch nichts gehen würde? Stichwort Sex mit Ohropax (in den Ohren!)

Von Zeit zu Zeit hat für uns eine gewisse Dunkelheit schon auch seinen Reiz.
Bestimmte "Spielarten" nehmen wir so anders wahr. Aber nur Sex ohne Lichtwäre für uns keinr Optionen.

Wollt ich aber immer werden. Darum hab ich nach einigen unglückseligen Blumen die ich dann und wann geschenkt bekam... endlich passender Geschenke erhalten.... mittlerweile erweitere ich mei Sortiment selber:lalala:

Wenn ich mit meiner Firma mal baden gehen sollte, werd ich Tischler. Oder vielmehr Zimmermann. Ich arbeit leidenschaftlich gern mit Holz. Und hab schon so einiges gebaut. :herzen:

Brauchst du zufällig einen neuen Dachstuhl? :lol:

Sie: Schatz, heute machen wir ganz was versautes...
Er: Geil! Was denn...
Sie: Heute lassen wir das Licht mal an....

Als ich damals 2004 erst meine 2 Frau kennenlernte, did Witwe, weiss ich auch nicht warum, das erste Mal oder auch die anderen Mal waren wir eng umschlungen im Bett im Dunkeln, noch in Pijama, dass wir aufgegeilt wurden und erst danach uns auszogen, dann habe ich das Kondom über den Penis gerollt, was sie als störend fand, die Unterbrechung, um dann GV zu habe. Erst später machte. wir es bei Licht oder Tageslicht.

Zurück
Oben