Im Dreier zusammenleben ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt im ernst, die machen sowas ?? Au-pair Mädchen sind doch auch meist Minderjärige Mädchen oder? Da bekommst aber ganz fix was auf die Finger wenn du der mit Sexuellen Andeutungen kommst.

Also Au-Pair-Mädels sind meist nicht minderjährig sondern über 18.
Viele machen das, um zwischen Schule und Studium ein anderes Land zu sehen,
eine neue Sprache zu lernen oder Sprachkenntnisse zu vertiefen.

Was allerdings bleibt ist möglicherweise "Ausnutzung eines Abhängigkeitsverhältnisses" etc.
Also solange der Sex in wechselseitigen Einvernehmen stattfindet ist mal prinzipiell gegen
Sex mit dem Au-Pair-Mädel (Alter >18 Jahre) nix einzuwenden.

Keine Ahnung, ob die schon alle über 18 sind. Hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Wahrscheinlich weil es in Österreich wohl eher zur Ausnahme gehört sich für Kinder- und Haushaltsbetreung oder für Studienzwecke ein Au-Pair anzutun. ;)

Keine Ahnung, ob die schon alle über 18 sind. Hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Wahrscheinlich weil es in Österreich wohl eher zur Ausnahme gehört sich für Kinder- und Haushaltsbetreung oder für Studienzwecke ein Au-Pair anzutun. ;)

Das ist wohl weltweit so. Um ein Au-Pair-Mädchen zu beschäftigen bedarf es halt eines gewissen Wohlstandes.
Man muss ausreichend Platz und auch Geld zur Verfügung haben. ;)
Somit fällt ein großer Teil der Familien schon mal aus.

Einen Dreier auf emotionaler Ebene kann ich mir nicht vorstellen.
Ansonsten ist ein Anwesen wie von Hefner in ein paar Jahren durchaus vorstellbar.

Hmmm, du denkst also solche Tätigkeiten sind Menschen verachtend ? Ich hab glaub ich nichts davon gesagt, das mir eine Haushälterin einen Blasen MUSS ?? Wenn sie das natürliche möchte weil sie´s vielleicht selbst total geil findet oder gerne macht - why not. Es soll auch Frauen geben die Hausarbeit, sich um die Kinder kümmern und verschissene Unterhosen waschen eben machen, ohne lang rum zu motzen und zu suddern. Einem Mann zu Hand gehen der von seiner Frau vernachlässigt wird.
Von einem bin ich aber mal Überzeugt: Das eine Frau - die halbwegs normal ist - und ein Gesundes Verhältniss zu Sexualität hat, mit Sicherheit weiß wie sie aus einer "Angenommenen Anstellung" z.b für eine Männer WG etwas mehr Profit rausschlagen kann. Egal ob nun finanzielle oder weil sie einfach Nymphoman ist und sie es mehrmals täglich braucht. Ich denke dein vergleich sich nach nem Au-Pair um zu sehen ist da mehr zum "speiben :kotzen:". Aber ganz ehrlich, das wovon der/die Themenposter da geschrieben haben - wird ein Wunschtraum bleiben. Eine Fantasie wie sie Männer und vielleicht auch Frauen haben, aber sich wohl schwer mit Alltag und mit anderen Dingen vereinbaren lassen. So sehe ich das.
So wie du die Dankbarkeit des asiatischen mdchens in Zusammenhang bringst, ist es einfach widerlich.
Ich sag nicht das es manche machen müssen um Geld zu verdienen, ob sie dankbar dafür sind/sein müssen ist eine andere Frage

Zurück
Oben