Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

perfekt, danke für die Info
die schlanke FeiFei werkt dort auch noch?
 
nachdem ich nach längerer Illekgassen-Abstinenz zunächst die falsche Tür zu Strasse öffnen ließ, ging ich dann durch die richtige Tür ins Asia-Land.
Eigentlich stand ja eh recht deutlich Asia im Fenster neben der Türe - tja, wer lesen kann ist im Vorteil :p

Nach Enricos kompetenter Auskunft über den Anwesenheitsstatus von FeiFei, führte mich der Drache gleich zu ihr und es ging ab ins Zimmer
In den letzten Monaten in der Gegend, wurde ich sehr stark von den Mädels der Stättermayergasse abgelenkt und war schon ewig nicht in der Illekgasse.
Was soll ich sagen, ich habe meine Wiederholungstat nicht bereut, FeiFei lieferte wieder bestes Service ab, auch die anschließende Massage war einfach wieder ein Genuss:)
 
? ist die Lokalität noch aktiv ?

das angrenzende lokal dürfte zu sein ( der ableger von der arnsteinstrasse )
 
Gestern so um 17 Uhr in die Illekgasse eingekehrt es öffnete mir Coco nettes Gesicht so um die 35 JAHRE alt die Türe.
war eine nette ausdauernde 1/2 Stunden Begegnung Zungenküsse eher verhalten und nicht innig dafür gutes Französisch
und eine nette Vögelei unterbrochen mit Verwöhnung ihrer Muschi mit meiner Zunge damit ich nicht gleich das 1/2 Stündchen
frühzeitig beende. In der Hündchenstellung will sie sanft genommen werden, Reiterei ihrerseits schon etwas wilder und tiefer;).
Eine sichere Empfehlung meinerseits allerdings unrasiert unter den Achseln sowie unten und deswegen begegne ich ihr nurmehr mit Rasierschaum und Rasiermesser.
Aber es gibt sicherlich Mitstreiter die dieses mögen...deswegen lasse ich sie lieber so wie sie ist.

L.G.
Gänserndorfer
 
Zurück
Oben