Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.003
Reaktionen
19.586
Punkte
1.383
Checks
2
habe heute anläßlich meines Besuches bei einer mir schon lange bekannten Chinesin erfahren, daß ihre Freundin (die ich ebenfalls seit Jahren kenne) das ehemalige osteuropäische Studio in der Illekgasse 13 übernommen hat und dieses seit heute als China-Studio führt (angeblich soll es in heutigen Printmedien Inserate gegeben haben).

Da ich für heute schon einen fixen Besuchsplan hatte und diesen nicht mehr ändern wollte, konnte ich mir das ganze nicht näher zu Gemüte führen.

Bin somit gespannt auf die ersten Berichte.
 
13 A oder 13 B? Oder beide?
hm, gute Frage. Mir wurde nur "Illekgasse 13" gesagt, und ich hatte in diesem Moment nicht dran gedacht, daß es an dieser Adresse ja 2 Studios gibt. Hast eventuell noch die Krone von gestern, denn dort gab's ja, gemäß obiger Info vom Kollegen Rentier47, eine Annonce, mit vermutlich genauerer Adress-Angabe.
 
hier wird mitgeteilt, dass Illek 13A jetzt chinesisch wird
ist das ein Hinweis?
Underdog1 bezieht sich offenbar auf das gleiche Inserat von gestern wie Rentier47.
Somit dürfte es sich um 13A handeln.
Werde, wie gesagt, die Chefin demnächst anfunken und genauer befragen.
 
Nun, mal sehen, wie sich das Lokal wohnlich machen lässt. Ich kenne es als Kellerlokal mit einem langen Verbindungsschlauch, in dem auf der einen Seite die Dusche steht und von dem auf die andere Seite 2 Kammern abzweigen.
 
War gestern dort, 2 Mädels anwesend, eine so 35, nicht mein Typ, die zweite ca 40, sicher nicht meins, aber die bietet anal an, falls wen interessiert .... Bin wieder gegangen
 
Hier gelöscht weil falscher Thread...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben