Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

Dieses Studio stellt fast eine Ausnahme unter den Wiener Asialäden dar, nämlich dahingehend, daß die Arbeitsbienen-Besatzung mit den beiden Damen SaSa und Lina (über welche die Drache Nana ihre Fittiche breitet) schon halb ewig stabil bleibt.

Bei meinem letzten Besuch wurde ich von Lina bedient, daher wählte ich heute SaSa (wobei ich irgendwann auch wieder mal Nana beehren möchte).
Also wie ich beim Ritt ihre beiden für chinesische Verhältnisse Riesen-Brüste über so meine Hände gleiten ließ, dache ich kurz nach, ob ich überhaupt sonst noch eine Mandeläugige mit solchen Krapferln kenne. An sich fiel mir auf Anhieb nur die (allerdings auch figurmäßig etwas korpulentere) TungTung aus der mittlerweile geschlossenen Schröttergasse ein. Sonst niemand.
Und - SaSa trägt sind KEINE Silis, alles echt :p
 
Die Chefin Nana sagte mir am Telefon, daß es ein neues Mädchen gibt. Mehr verriet sie mir aber nicht, weder gegen wen die Neue ausgetauscht wurde, oder ob Zahl aufgestockt, noch wie die Neue heißt.
Ist natürlich eine gute Marketingstrategie, welche - jedenfalls auf mich - wirkt :haha:

Also, nix wie hin.
Und daß ich die neue Dame kenne, hat mich ja weniger überrascht; eher schon, wer es ist und wer jetzt nicht mehr dort ist:
die schlanke Lina, eine meiner Favoritinnen, wurde von der noch schlankere FeiFei ex Lassallestraße ersetzt. Nun, diese FeiFei habe ich ja des öfteren ebendort genossen, somit war klar: da kann jetzt nix schiefgehen.

Und so war es auch: FeiFei hat wieder durch ihr sehr service-orientiertes Werken bestochen, und ihre Massagen waren und sind ja sowieso immer ein Traum.

FeiFei ist ohne ihre HighHeels vermutlich nicht größer als max. 155, ganz schlank (fast könnte man schon sagen "dürr"), aber, ein wenig ungewöhnlich bei einer so schlanken Frau: handlicher, ganz weicher Busen. Hübsches Gesicht, mittleres Alter, sehr freundliche und liebe Art.
 
Hatte vergangenes WE auch das Vergnügen mit FeiFei

Zunächst wollte ich eigentlich in die Stättermayer gehen, aber die Mädels waren alle belegt.
Die Alternative war dann für mich die Illekg. und dort insbesondere FeiFei.
FeiFei wurde als sehr schlank beschrieben und das ist genau mein Fall.

Fazit: Sehr bemühtes Service, alle Stellungswünsche wurden anstandslos und sehr befriedigend erfüllt ;)
Und die Massage danach...einfach ein Genuß

FeiFei besuche ich gerne wieder
 
tja, gestern wurde ich bei FeiFei zum Wiederholungstäter
Sie bot wieder ein sehr bemühtes Service und eine ebenso angenehme Schluss-Massage:)
So stell ich mir einen entspannten Wochenstart vor :mrgreen:
 
tja, gestern wurde ich bei FeiFei zum Wiederholungstäter
und ich heute :)

Es war kurz nach Mittag, ich war ihr erster Gast. Entsprechend noch frisch und voller Tatendrang war die kleine zarte FeiFei, sehr zu meinem Wohlgefallen und sinnlichen Vergnügen.
Und auch die "Massage danach" hat mir äußerst gut getan.
 
habe heute wieder mal dort vorbeigeschaut;

SaSa war grad besetztlegt, somit hat sich die Qual der Wahl erübrigt. Also aufs Zimmer mit der kleinen schlanken FeiFei.
Was mir heute an ihr besonders aufgefallen ist: bereits beim Cunnilingus ging sie ab wie eine Rakete und legte sogar irgendwann die "Notbremse" ein, und im gleichen Takt ging's beim Ritt dann weiter :D Die hat sich's ganz ordentlich (auch selber) gegeben - braves Mädl :klatsch:

Trotz ihrer Anstrengungen davor war die Massage danach perfekt wie immer :up:
 
also, auch hier war ich schon seit einiger Zeit nicht - wollte unbedingt wieder mal die liebe FeiFei beehren.
Tel. vorreserviert, hat gut geklappt.

Und auch alles andere hat gut geklappt - wie immer :) Da ich - um die Mittagszeit - ihr erster Gast war, war FeiFei sehr frisch und munter, in allen Belangen ;).

Und die Massage danach war ebenfalls, wie gewohnt, vom Feinsten. Mit einer der Gründe, warum ich diese Dame immer wieder aufsuche.
 
habe bei meinem Anruf die Info erhalten, daß es eine neue SaSa gibt. Also gleich noch mehr ein Grund, mal vorbeizuschauen. Und wie immer, stelle ich mir die Frage: kenne ich sie oder ist sie auch für mich neu?

Nun, ersteres war der Fall ;)
Manche von uns erinnern sich wohl an die ex Nana Ennsgasse - jene, die ab Neueröffnung mit dabei war. Ca. 150cm klein, tolle Figur, schöner Busen, hübsches Gesicht, sehr freundliches Wesen. Und als besonderes Erkennungsmerkmal: sehr große, lange Lipperln (damit meine ich aber nicht die des Mundes :D).
Zuletzt hatte ich sie vor einigen Monaten in der Antonigasse angetroffen, wo sie aber nicht allzu lange gastiert hat.

Nur war heute ihre Frisur etwas anders, nämlich Pony - somit erkannte ich sie erst auf den zweiten Blick, sozusagen.
Und ihr Service war - wie immer - erste Sahne. Das Zungenspiel mit ihren riesigen Labien ist schon mal ein Genuß für sich :lecken: (und auch sehr merkbar für SaSa selbst).
Und ja, beim Ritt ging sie dann ebenfalls voll aus sich heraus - die Genüsse waren sicher keine nur einseitigen :up:

Also, die dortige FeiFei, die ich ebenfalls sehr schätze, hat eine sehr starke Konkurrentin bekommen :)
 
Also, die dortige FeiFei, die ich ebenfalls sehr schätze, hat eine sehr starke Konkurrentin bekommen :)

Und die alte Sasa ex Anni doch wohl auch, oder ist sie etwa nicht mehr dort? Jedenfalls bekomme ich nach jedem deiner Berichte über dieses Studio mehr Lust, dort einmal aufzulaufen, und habe jetzt noch einen Grund mehr;)
 
Also, wenn die SaSa, die ich aus der Antoni kenne, nun in diesem Studio ist, muß ich unbedingt dort vorbei schauen.
Mir hat ihr Service sehr gut gefallen und auch der Typ Frau, der sie ist, gefällt mir ebenso.
Und dann werde ich noch die FeiFei testen.

Also, Highway, Arbeit wartet auf dich, wenn du wieder Zeit hast und in Wien bist.
 
Zurück
Oben