Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

das ist wohl eine alte HP - mittlerweile China-Betrieb
richtig - das auf der Homepage, das war noch der frühere Betrieb mit den europäischen Anbieterinnen. Längst nicht mehr aktuell. Ist halt immer ein Jammer, wenn nach Beendigung eines Geschäfts die Homepage noch halb ewig in Betrieb bleibt :mad:
 
nein, ich glaube, Du meinst eine anderer SaSa. Denn diejenige, die nun in der Illekgasse werkt, hieß damals in der Antonigasse SiSi (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) - aber jedenfalls nicht SaSa.

Verflixt, ich kenne mich nicht mehr richtig aus.
Kein Wunder, bei der Schar an Mandeläugigen.

Da kommt Mann schnell durcheinander, gell.
 
und auch noch die vielen namenswechsel dazu ... diesbezüglich frage ich mich schon jahre, wozu das gut sein soll ... bin kein chinamann, dass ich das verstehen muss :D
 
und auch noch die vielen namenswechsel dazu ... diesbezüglich frage ich mich schon jahre, wozu das gut sein soll ...
nun, hier der - natürlich nur unvollständige bzw. unzulängliche - Versuch einer Antwort:

im wesentlichen schöpfen die Asia-Studios aus einem sehr überschaubaren Reservoir an wohl nicht mehr als 10-15 Namen (die wir alle zur Genüge kennen)

- wechselt jetzt zum Beispiel eine Sasa von Studio A zu Studio B, und in Studio B gibt's bereits eine Sasa, wird aus der Neuen halt eine Coco (oder eine Sisi, oder eine Nana ...).

- in manchen Studios gibt es genau festgesetzte Namen; so z.B. heißen die drei im Studio X werkenden Damen immer Lucy, Lily, Yangyang. Kommt jetzt eine andere Dame, die sich in ihrem vorherigen Studio noch Coco nannte, dorthin, und ersetzt die Lily, dann heißt diese Coco ab sofort Lily.

- so manche Dame möchte mit einem Studiowechsel auch einen Namenswechsel verbinden (was häufig vorkommt).

Fazit: nirgendwo anders mehr als am Asia-Sektor gilt vermutlich der Spruch: Name ist Schall und Rauch :D
 
Und dann gibt es noch dies, dass ein Mädchen 2 Namen im selben Studio hat.
Erlebt in der bereits geschloßenen Jägerstrasse, in Yoko´s Ex Reich.
 
Ich wußte einige Zeit nichts davon, jedoch hatte dann Yoko plötzlich einen anderen Namen erwähnt und ich fragte dann bei dem Mädchen nach und sie sagte mir, für gewisse Kunden ist sie das Mädchen mit dem 2. Namen.
Da habe ich aber gestaunt.
 
jedoch hatte dann Yoko plötzlich einen anderen Namen
warum wundert mich das jetzt bei Yoko so überhaupt nicht -

meist hat es mit den unterschiedlichen Namen nämlich auch folgende Bewandtnis: wie hier im EF schon fallweise zu lesen war, und wie auch ich in meiner "Anfangs"-Asia-Zeit dann und wann erlebt hatte, kommt auf die telefonische Anfrage eines Herren, ob diese oder jene Dame anwesend ist und gebucht werden kann, von der Drache die Gegenfrage, ob der Herr die Dame kennt.
Na was glaubst, warum diese Frage: antwortet der Herr unvorsichtigerweise (bzw. ehrlicherweise) mit "nein", dann wird ihm vermutlich eine andere Dame angedreht.
 
...kommt auf die telefonische Anfrage eines Herren, ob diese oder jene Dame anwesend ist und gebucht werden kann, von der Drache die Gegenfrage, ob der Herr die Dame kennt.
Na was glaubst, warum diese Frage: antwortet der Herr unvorsichtigerweise (bzw. ehrlicherweise) mit "nein", dann wird ihm vermutlich eine andere Dame angedreht.

...darum empfiehlt sich bei einer telefon. Anfrage nach einer bestimmten Lady immer von selbst hinzuzufügen das man zuletzt "so zufrieden mit ihr war"...dann hat man zumind. halbwegs eine Chance auf eine ehrliche Auskunft...war bei mir auf jeden Fall so ;)
 
Und daß ich die neue Dame kenne, hat mich ja weniger überrascht; eher schon, wer es ist und wer jetzt nicht mehr dort ist:
die schlanke Lina, eine meiner Favoritinnen,

wenn das jene Lina ist, die einst auch in der Hießgasse war und mich dort begeistert hat: "Weisst Du Enrico, oder auch jemand anderer, wo sie jetzt anzutreffen ist?
:down:
 
Das Angenehme an einer klimatisierten U3 ist, daß man während der Fahrt vom 3. in den 15. Bezirk wieder auf "Normaltemperatur" runtergekühlt wird :up:

Somit traf ich frisch und wieder voller Tatendrang im Illekgasse-Studio ein. Keine bestimmte Dame vorreserviert, mit der Absicht, jene zu vernaschen, die mir die Türe öffnet. Und das war heute die mir schon lange bekannte, sehr schlanke FeiFei.
Beschrieben wurden sie und ihr Service hier eh schon des öfteren, brauche mich daher nicht in allen Details zu wiederholen.
Das Sexln wie immer sehr kunden-orientiert, Massage ebenso :up:

Und ja, auch dazu kann ich eine Antwort anbieten:
Ist Anni (Sasa) mittlerwelie wieder zurück aus China?
nein, ist sie lt. Aussage von FeiFei NICHT!
 
da heute mittag schon mal im 15. Bezirk zugegen, hab ich auch gleich mal wieder die Illekgasse besucht.

Mein Ziel wäre die seit kurzem dort tätige SaSa gewesen (die kleine großbusige ex Nana Ennsgasse), die ich zufällig gestern anläßlich meines Besuchs in der Antonigasse dort gesehen habe, aber nicht als Arbeitsbiene, sondern in "zivil", als sie kurz irgendwas vorbei brachte und sich auch gleich wieder verabschiedete.

Aber diese Sasa gibt's dort nicht mehr, dafür eine neue Dame namens Coco. Die Chefin sagte mir gleich vorab, daß ich sie sicher kenne, und diese Aussage war korrekt: ich hatte diese Dame im Vorjahr als Jenny in der Praterstraße 16 kennengelernt, und in späterer Folge in der Lassallestraße und in der Leopoldauer Straße (als Coco) beehrt. Angeblich war ihre vorletzte Station ein Studio im 5. Bezirk, welches auch immer.

Coco ist zwischen 160 und 165 groß, an sich schlank mit (neuerdings) kleinem Baucherl (aber wirklich nur klein), und sie ist von sehr sonnigem Gemüt und überaus freundlichem Wesen. Mittleres Alter. Trotz ihrer sehr geringen Deutsch-Kenntnisse kann man mit ihr sehr viel lachen.

Nun, somit nach längerer Zeit wieder mal diese Jenny bzw. Coco besexlt, geil wie immer. Die Massage danach war "Ganzkörper", sehr gut strukturiert, relativ kräftig und sehr wohltuend.
 
nach mehr als 5 Wochen zog es mich heute wieder mal in die Illekgasse.
Keine bestimmte Dame vorreserviert - und so nahm ich die Dame, welche mir öffnete - es war die in obigem Thread #75 beschriebene Coco, jetzt nennt sie sich aber offensichtlich SaSa.

Die Beschreibung der Dame brauche ich jetzt nicht zu wiederholen, das Service war gewohnt gut und geil, die Massage danach einmal mehr sehr wohltuend. Studiobesatzung nach wie vor unverändert: neben Coco (SaSa) gibt es noch die ganz schlanke FeiFei.
Und als Drache fungiert immer noch die Nana.
 
Mein heutiger Zweitbesuch galt der Illekgasse (nachdem ich anläßlich eines Anrufs in einem anderen Studio im selben Bezirk gesagt bekam, daß fast die Hälfte der Belegschaft heute ausgeflogen war).
Meine Zielperson in der Illek wäre diesmal eher die FeiFei gewesen, die hat aber gerade "gehackelt".

Nun, die Coco ist ja auch nicht schlecht (Berichte über sie gibt's weiter oben), somit mit Coco auf's Zimmer und wieder ordentlich geil mit ihr gesexlt :lecken: :blasen: :poppen:.
Zwischenzeitlich hatten zwei weitere Kunden an der Türe geläutet, somit bat mich die Chefin Nana, ob's okay wäre, diesmal von ihr massiert zu werden, um die Coco für den nächsten Kunden freizuspielen.
Da ich mich noch sehr gut an Nana's tolle Massagen aus früheren Zeiten (in einem schon länger nicht mehr existenten Massageladen im 3. Bezirk) erinnerte, war dieser Damentausch für mich in Ordnung, bzw. gar nicht unwillkommen. Und so genoß ich eine ganz herrliche Massage von Nana :) - gerne wieder!
 
Gut zu wissen, dass die Illekgassechinapussies so flüssig und fleißig sind. Ähnliches habe ich vor einigen Jahren in der Engerth 126 erlebt.
 
Zurück
Oben