Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich überlasse die Entscheidung der Frau, ob sie schlucken möchte oder wohin ich da spritze ist für mich nebensächlich.
Da ich in der schönen Lage bin einen geilen Höhepunkt zu bekommen , so ist es das Recht der Frau zu entscheiden wie und wohin der gute Saft geht

Bei meinen 4 Sexpartnerinnen ging so etwas garnicht, max. bis auf die Brüste. War mir aber schon immer egal, Hauptsache abgespritz.

Ich mag es gerne! Aber am liebsten ist es mir wenn er in mir abspritzt.
Meine Ehefrau und meine langjährige Freundin sind in dieser Beziehung grundverschieden.
Da meine Frau Sperma für etwas Schmutziges hielt, durfte ich sie Jahrzehnte lang nur mit Kondomen begatten, ausser wenn sie geschwängert werden wollte, und das wollte sie zum Glück sieben Mal.
Meine Freundin verbot mir, Kondome zu verwenden, da sie mein Sperma in jeder Beziehung heiss liebt, besonders nachdem ich ihr im Mikroskop gezeigt hatte, wie meine Millionen von Spermien zappeln.

Meine Ehefrau und meine langjährige Freundin sind in dieser Beziehung grundverschieden.
Da meine Frau Sperma für etwas Schmutziges hielt, durfte ich sie Jahrzehnte lang nur mit Kondomen begatten, ausser wenn sie geschwängert werden wollte, und das wollte sie zum Glück sieben Mal.
Meine Freundin verbot mir, Kondome zu verwenden, da sie mein Sperma in jeder Beziehung heiss liebt, besonders nachdem ich ihr im Mikroskop gezeigt hatte, wie meine Millionen von Spermien zappeln.
Warum heiratet mann eine Frau,wo Sex wenig Spass macht....😊

Weil es andere Gemeinsamkeiten gibt, man sich liebt und man nie ein Abziehbild von sich findet! Man muss immer Abstriche machen und Sex ist nur ein kleiner Teil im Alltag.
Da hast Du grösstenteils recht, nur Sex ist kei kleiner Teil im Alltag. Wenn die Sexualität nicht harmonisiert ist über kurz oder lang die Beziehung am scheitern.

Hi,

Weil es andere Gemeinsamkeiten gibt, man sich liebt und man nie ein Abziehbild von sich findet! Man muss immer Abstriche machen und Sex ist nur ein kleiner Teil im Alltag.

das ist halt eine sehr subjektive Sache.

Er schreibt, dass Sex wenig Spaß macht. Ich kenne den Kontext nicht, mir macht Sex immer Spaß, und wenn das eine oder andere ihr nicht gefällt, macht der Rest trotzdem Spaß.

Würde der Sex mit einer Frau keinen oder wenig Spaß machen, müsste die Frau schon zugestehen, dass das woanders befriedigt wird, oder eine Beziehung wird wohl nicht lange dauern.

Also zum Thema, wenn eine Frau nicht bläst, dann halt nicht, gibt ja genug anderes im sexuellen Bereich, was Spaß macht.

Wenn eine Frau aber z.B. nur einmal im Monat eine schnelle Nummer schieben will, wäre das zu wenig.

LG Tom

Da hast Du grösstenteils recht, nur Sex ist kei kleiner Teil im Alltag. Wenn die Sexualität nicht harmonisiert ist über kurz oder lang die Beziehung am scheitern.
Das kommt sicherlich auch auf die Wichtung an und so Manchem ist Familie, wirtschaftliche Sicherheit, ein schönes Heim wichtiger als ein gutes Sexleben, speziell da dieses durch Krankheit auch schnell vorbei sein kann.

Das kommt sicherlich auch auf die Wichtung an und so Manchem ist Familie, wirtschaftliche Sicherheit, ein schönes Heim wichtiger als ein gutes Sexleben, speziell da dieses durch Krankheit auch schnell vorbei sein kann.
Sex ist zwar schön und wenn es harmoniert noch schöner. Aber es gibt Dinge in einer Partnerschaft die für das Zusammenleben viel viel wichtiger sind.

Hi,

und das sind dann oft diejenigen, die wenn sie weiblich sind zum Therapeuten gehen, wenn sie männlich sind ins Puff. Glücklich sind sie eher selten.

LG Tom

Zurück
Oben