Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine hat nach der Geburt und Probleme danach auch die Lust auf Sex verloren.
Da ich sowieso bi bin, lebe ich den Sex mit Männern aus, da mir die Gefahr, dass ich mich vielleicht in eine andere Frau verlieben könnte und mich dann trennen würde, und alles, was ich aufgebaut habe, verlieren würde, das nicht wert wäre.
Ansonsten harmonieren wir bei unseren Interessen ja ziemlich gut.
Und ja, Sex ist mir auch wichtig, ich genieße ihn dann eben auf diese Weise, mit Männern, aber gerne in einem Klub auch mit Frauen, wo er unverbindlich ist.

Meine hat nach der Geburt und Probleme danach auch die Lust auf Sex verloren.
Da ich sowieso bi bin, lebe ich den Sex mit Männern aus, da mir die Gefahr, dass ich mich vielleicht in eine andere Frau verlieben könnte und mich dann trennen würde, und alles, was ich aufgebaut habe, verlieren würde, das nicht wert wäre.
Ansonsten harmonieren wir bei unseren Interessen ja ziemlich gut.
Und ja, Sex ist mir auch wichtig, ich genieße ihn dann eben auf diese Weise, mit Männern, aber gerne in einem Klub auch mit Frauen, wo er unverbindlich ist.
Da hast du aber echt ein Glück mit deiner toleranten Gattin.

Da hast du aber echt ein Glück mit deiner toleranten Gattin.
Sagen wir mal so, sie will es nicht wissen, aber sie weiß es insgeheim, weil sie mich auch schon so von hintenherum darauf angesprochen hat.
Ich treffe mich dann unter der Woche an den Nachmittagen, oder sage, dass ich in die Sauna gehe, sie fragt mich aber nie in welche, weil sie es insgeheim weis das es nur vorgeschoben ist.

Hi,

Sagen wir mal so, sie will es nicht wissen, aber sie weiß es insgeheim, weil sie mich auch schon so von hintenherum darauf angesprochen hat.
Ich treffe mich dann unter der Woche an den Nachmittagen, oder sage, dass ich in die Sauna gehe, sie fragt mich aber nie in welche, weil sie es insgeheim weis das es nur vorgeschoben ist.

jaja, Ehrlichkeit und Offenheit sind essentiell in Beziehungen .... :D

Solange es für alle passt, passt es.

LG Tom

Ich liebe es in die offenen Augen gespritzt zu bekommen, aber dafür findet man leider in Wien keine Männer, und wenn sie mich anschreiben, dann nur, weil sie gerade geil sind, und das Kopfkino spielt, aber real wird es dann doch nie etwas.

Hi,

Bevor es eng wird, brauchst zuerst die Kanone aus der abgefeuert wird..... :)
Wir sollten Mangas zeichnen. ;)

in unserem Kopfkino haben viele Hausverbot....

....tja und schauen ob wir die Ansprüche daraus in den Kontaktanzeigen wiederfinden....

Sichalich! Also Du, die Weiber die mich anschreiben könnten es abschrecken .... Da bleiben nur mehr die Ehemänner übrig, die mir ihre Ehestuten zuführen wollen ...

LG Tom

Aber unterscheidet nicht gerade der Sex eine Beziehung von einer guten Freundschaft?
Also Beziehung= Sex + (gute) Freundschaft
Ich mag Sex auch sehr gerne und würde nicht gerne darauf verzichten. Aber wenn es nicht mehr geht, dann geht's nicht mehr. Man verlässt doch den Partner bzw. die Partnerin deshalb nicht, wenn man eine gute und tiefe Verbindung hat. Eine Liebe hat doch nicht nur eine Basis und eine gute Freundschaft, Vertrautheit und Fürsorge sind auch wichtig.

Hi,

Ich mag Sex auch sehr gerne und würde nicht gerne darauf verzichten. Aber wenn es nicht mehr geht, dann geht's nicht mehr. Man verlässt doch den Partner bzw. die Partnerin deshalb nicht, wenn man eine gute und tiefe Verbindung hat. Eine Liebe hat doch nicht nur eine Basis und eine gute Freundschaft, Vertrautheit und Fürsorge sind auch wichtig.

verzichtet man aus Liebe nicht auf sexuelle Exklusivität, wenn man selbst nicht mehr kann?

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Absolut, kommt aber drauf an in welcher Lebensphase man sich befindet... Bzw auch ob es für dernenigen dann OK ist, wenn der andere aucht den Sex anders wo Holt oder man das gemeinsame Sexleben öffnet.. ein no-sex würde ich ehrlich gesagt nicht akzeptieren..

Was hat eigentlich unsere Diskussion mit dem "ihr ins Gesicht spritzen" zu tun? 😜

Absolut, kommt aber drauf an in welcher Lebensphase man sich befindet... Bzw auch ob es für dernenigen dann OK ist, wenn der andere aucht den Sex anders wo Holt oder man das gemeinsame Sexleben öffnet.. ein no-sex würde ich ehrlich gesagt nicht akzeptieren..

Was hat eigentlich unsere Diskussion mit dem "ihr ins Gesicht spritzen" zu tun? 😜
Ja, das muss jedes Paar für sich definieren... genauso, wie mit Praktiken.

Aus einer Ente wird kein Hund!

Zurück
Oben