Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch deep troath ganz rein und ficken
Ich bin zwar ein Mann, aber deep throat mag ich in meine Kehle auch, leider findet man in Wien schwer Männer, die das auch wollen, die meisten wollen einfach nur geblasen werden
Aha ja lecker ist anders sagt meine auch, aber es ist geil
Ich liebe den Herrlichen Spermageschmack, nur sehr selten habe ich nicht geschluckt und musste ihn ausspucken, weil er nicht gut war, und was getrunken und gegessen wurde verändert auch den Geschmack.
Ich mag den Samen auch sehr gerne im Gesicht und auch in den offenen Augen, leider findet man auch dafür in Wien keine Männer.
Maybach jetzt mal ganz ehrlich. Lecker ist es eigentlich nicht. Nimmst es nur vo einem Mann
Ich finde Sperma extrem köstlich und schlucke es auch nicht gleich, sondern verteile ihn im Mund und gurgel auch ein wenig damit, so kann ich den herrlichen Geschmack länger genießen

Mögen ist aus meiner Sicht aber was anderes, als Lust bereiten....

Frage an die Frauen hier in diesem Thread:

mögt ihr es, weil der Mann es mag oder bereitet es euch direkt selbst Lust, das Sperma ins Gesicht zu bekommen?
beides, da ich unterwürfig bin, gefällt es mir natürlich weils der Mann mag, aber ich liebe Sperma und es bereitet mir wirklich Lust

Das ist ja auch fair oder nicht fragen sondern z B beim Blasen sagen pass auf es kommt gleich dann kann Frau entscheiden was sie möchte
Naja, ich behaupte mal jede Frau die einen Schwanz in den Mund nimmt, mekrt wenn rs kommt, und kann dan entscheiden. Ich hab nur bei meiner aller ersten Freundin das erste mal als sie mir einen geblasen hat Achtung gesagt, was zur Folge hatte, dass sie augehört hat und es mit der Hand zuende gebracht hat. Irgendwann viel später meinte Sie dann, ich will mal dein Sperma schlucken und sage na dann mach doch. Worauf sie erwiederte sie hätte gedacht weil ich sie gewarnt hatte dass ich das nicht mag. ... Alle andere haben meistens geschluckt oder es dann rauslaufen lassen oder im Bad entsorgt

Naja, ich behaupte mal jede Frau die einen Schwanz in den Mund nimmt, mekrt wenn rs kommt, und kann dan entscheiden. Ich hab nur bei meiner aller ersten Freundin das erste mal als sie mir einen geblasen hat Achtung gesagt, was zur Folge hatte, dass sie augehört hat und es mit der Hand zuende gebracht hat. Irgendwann viel später meinte Sie dann, ich will mal dein Sperma schlucken und sage na dann mach doch. Worauf sie erwiederte sie hätte gedacht weil ich sie gewarnt hatte dass ich das nicht mag. ... Alle andere haben meistens geschluckt oder es dann rauslaufen lassen oder im Bad entsorgt
Alles gut nur ausspucken (im Bad entsorgen) finde ich h total abtörnend, dann lieber kurz vorher rausnehmen und
Dann soll es die frau hinspritzen wo sie
möchte

Zurück
Oben