- Reaktionen
- 2.427
Die Interpretation dieser Aussage überlasse ich dir, lach...Weil du so komisch geschrieben hat: Das freut mich aber für Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Interpretation dieser Aussage überlasse ich dir, lach...Weil du so komisch geschrieben hat: Das freut mich aber für Dich
Du bist ein richtiger guter Freund und hast sicher noch mehr ErfahrungKaum zu glauben....
Bist du 50 Jahre alt? Nein sicher 50 geboren bei deiner Lebensweisheit und ErfahrungKaum zu glauben....
Genau... 1850Bist du 50 Jahre alt? Nein sicher 50 geboren bei deiner Lebensweisheit und Erfahrung
Ich bin zwar ein Mann, aber deep throat mag ich in meine Kehle auch, leider findet man in Wien schwer Männer, die das auch wollen, die meisten wollen einfach nur geblasen werdenAuch deep troath ganz rein und ficken
Ich liebe den Herrlichen Spermageschmack, nur sehr selten habe ich nicht geschluckt und musste ihn ausspucken, weil er nicht gut war, und was getrunken und gegessen wurde verändert auch den Geschmack.Aha ja lecker ist anders sagt meine auch, aber es ist geil
Ich finde Sperma extrem köstlich und schlucke es auch nicht gleich, sondern verteile ihn im Mund und gurgel auch ein wenig damit, so kann ich den herrlichen Geschmack länger genießenMaybach jetzt mal ganz ehrlich. Lecker ist es eigentlich nicht. Nimmst es nur vo einem Mann
beides, da ich unterwürfig bin, gefällt es mir natürlich weils der Mann mag, aber ich liebe Sperma und es bereitet mir wirklich LustMögen ist aus meiner Sicht aber was anderes, als Lust bereiten....
Frage an die Frauen hier in diesem Thread:
mögt ihr es, weil der Mann es mag oder bereitet es euch direkt selbst Lust, das Sperma ins Gesicht zu bekommen?
Naja, ich behaupte mal jede Frau die einen Schwanz in den Mund nimmt, mekrt wenn rs kommt, und kann dan entscheiden. Ich hab nur bei meiner aller ersten Freundin das erste mal als sie mir einen geblasen hat Achtung gesagt, was zur Folge hatte, dass sie augehört hat und es mit der Hand zuende gebracht hat. Irgendwann viel später meinte Sie dann, ich will mal dein Sperma schlucken und sage na dann mach doch. Worauf sie erwiederte sie hätte gedacht weil ich sie gewarnt hatte dass ich das nicht mag. ... Alle andere haben meistens geschluckt oder es dann rauslaufen lassen oder im Bad entsorgtDas ist ja auch fair oder nicht fragen sondern z B beim Blasen sagen pass auf es kommt gleich dann kann Frau entscheiden was sie möchte
Schön..wo wohnt Dein Haus?beides, da ich unterwürfig bin, gefällt es mir natürlich weils der Mann mag, aber ich liebe Sperma und es bereitet mir wirklich Lust
Alles gut nur ausspucken (im Bad entsorgen) finde ich h total abtörnend, dann lieber kurz vorher rausnehmen undNaja, ich behaupte mal jede Frau die einen Schwanz in den Mund nimmt, mekrt wenn rs kommt, und kann dan entscheiden. Ich hab nur bei meiner aller ersten Freundin das erste mal als sie mir einen geblasen hat Achtung gesagt, was zur Folge hatte, dass sie augehört hat und es mit der Hand zuende gebracht hat. Irgendwann viel später meinte Sie dann, ich will mal dein Sperma schlucken und sage na dann mach doch. Worauf sie erwiederte sie hätte gedacht weil ich sie gewarnt hatte dass ich das nicht mag. ... Alle andere haben meistens geschluckt oder es dann rauslaufen lassen oder im Bad entsorgt
Das weisst du ja nichtAlles gut nur ausspucken (im Bad entsorgen
Hatte er doch geschrieben. Würde es Deinem Partner gefallen?Das weisst du ja nicht
Er wüsste vielleicht nicht, warum.ich plötzlich ins Bad mussHatte er doch geschrieben. Würde es Deinem Partner gefallen?
Aha mit vollem Mund. Dan ist er a er sehr naivEr wüsste vielleicht nicht, warum.ich plötzlich ins Bad muss
Nicht dort wo deins wohnt.Schön..wo wohnt Dein Haus?![]()
Kann ned jeder so klug sein....Aha mit vollem Mund. Dan ist er a er sehr naiv
Haha aber das kriegt doch der Mann mit. In den Mund gespritzt und sie geht direkz danach mit vollem Mund ins BadKann ned jeder so klug sein....
Vielleicht ist es dunkel....Haha aber das kriegt doch der Mann mit. In den Mund gespritzt und sie geht direkz danach mit vollem Mund ins Bad
Und trotzdem du sagst nichts stehst auf und gehstVielleicht ist es dunkel....