- Reaktionen
- 460
Ich sag.....us uaz af loUnd trotzdem du sagst nichts stehst auf und gehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag.....us uaz af loUnd trotzdem du sagst nichts stehst auf und gehst
Ok danke. Ehrlich kann ich h nicht verstehenIch sag.....us uaz af lo
Spuck ihm's gach ins G'sicht, schon ist die Sache erledigtIch sag.....us uaz af lo

Mit vollem Mund spricht eine Dame nichtUnd trotzdem du sagst nichts stehst auf und gehst

Dir ins Gesicht?Alles gut nur ausspucken (im Bad entsorgen) finde ich h total abtörnend, dann lieber kurz vorher rausnehmen und
Dann soll es die frau hinspritzen wo sie
möchte
Geht es hier nicht darum?Dir ins Gesicht?![]()

Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. HahaDir ins Gesicht?![]()
Kann man nachher nicht duschen???Du kannst mir rein- oder drauf spritzen wo Du willst, aber auf gar keinen Fall in meine Haare.
Ok wenn sie das so sagt musst du das akzeptieren. Meine Frau sagte immer bitte nicht in die Augen da brennt es, aber wenn es doch passiert ist es auch okDie Frauen mit denen ich bisher Sex hatte, hatten kein Problem mit Sperma im Gesicht, aber ich muss das nicht unbedingt haben. Das kann ja immer mal passieren, aber gezielt würde ich es nicht machen. Gefährlich dabei ist ja auch, dass Sperma alkalisch ist, und damit bei Augenkontakt die Netzhaut verätzen kann. Ich verstehe nicht, dass es Spinner gibt, die trotzdem mit voller Absicht in die Augen zielen.
Aber ich denke mal, dass den meisten Frauen hier ihre Haare wichtiger sind. Um mal eine gute Freundin vor unserem ersten Mal zu zitieren: "Du kannst mir rein- oder drauf spritzen wo Du willst, aber auf gar keinen Fall in meine Haare.
Du hast eine super FrauOk wenn sie das so sagt musst du das akzeptieren. Meine Frau sagte immer bitte nicht in die Augen da brennt es, aber wenn es doch passiert ist es auch ok
Das stimmt wohl. Du bist nicht so super?Du hast eine super Frau![]()
Ne. Leider nicht.Das stimmt wohl. Du bist nicht so super?
Spuckst immer?Ne. Leider nicht.![]()
Sagst jetzt nichts dazu? SCHADESpuckst immer?
Ich spucke NIE.Spuckst immer?
Schluckst immer? Magst es nicht ht ins Gesicht oder warum bist nicht so super? Lt eigener AussageIch spucke NIE.
Wenn was in meinem Auge brennt.... kriegst a Watschn.Schluckst immer? Magst es nicht ht ins Gesicht oder warum bist nicht so super? Lt eigener Aussage
Also Gesicht lässt spritzen und schlucken machst gerneWenn was in meinem Auge brennt.... kriegst a Watschn.![]()
Du liest.die wichtigsten Infos raus.Also Gesicht lässt spritzen und schlucken machst gerne