- Reaktionen
- 117
Sorry. Sagst es mir nochmal bitteDu liest.die wichtigsten Infos raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry. Sagst es mir nochmal bitteDu liest.die wichtigsten Infos raus.
Oder lufttrocknen lassen und ausbürstenKann man nachher nicht duschen???

Und wenn er es sich auf die Watschn steht? Soll es ja geben.Wenn was in meinem Auge brennt.... kriegst a Watschn.![]()
Darf ich fragen wie alt du bist undxob du verheiratet bist?Und wenn er es sich auf die Watsch steht? Soll es ja geben.
Passiert öfters mal ingewolltIch mags sehr
Aber bitte nase, haare und augen auslassen![]()
aber klar dochDarf ich fragen wie alt du bist undxob du verheiratet bist?

Danke. Fragen darf ich. Geantwortet wutd leider nicht!aber klar doch![]()
Haha aber das kriegt doch der Mann mit. In den Mund gespritzt und sie geht direkz danach mit vollem Mund ins Bad
Eine einfache Möglichkeit das zu verhindernUnd trotzdem du sagst nichts stehst auf und gehst
Aber einmal im mund runter damit. Der Geschmack ist doch im mundEine einfache Möglichkeit das zu verhindern, einfach schnell einen Witz erzählen, entweder schluckt sie dann, oder sie Spuckt dann beim Lachen.
Da bin ich ganz deiner Meinung, wäre doch eine Verschwendung dieses so gut schmeckenden Saftes.Aber einmal im mund runter damit. Der Geschmack ist doch im mund
Meine Frau sagt lecker ist anders aber es ist einfach verdammt geilDa bin ich ganz deiner Meinung, wäre doch eine Verschwendung dieses so gut schmeckenden Saftes.
Ich liebe diesen herrlichen Geschmack vom frisch gemolkenen Samen.
Ich habe sehr selten den Samen, weil er eben nicht köstlich war, nicht geschluckt.Meine Frau sagt lecker ist anders aber es ist einfach verdammt geil
Weil er nicht köstlich war immer geschluckt? Hä?Ich habe sehr selten den Samen, weil er eben nicht köstlich war, nicht geschluckt.
Wenn er köstlich war geschluckt, wenn er nicht köstlich war, nicht geschluckt, ist das Verständlicher?Weil er nicht köstlich war immer geschluckt? Hä?
Ja aber schneckst dich erst wenn du etwas geschluckt hastWenn er köstlich war geschluckt, wenn er nicht köstlich war, nicht geschluckt, ist das Verständlicher?
Ich Schnecke? Ihn schon vorher, ich schlucke nicht gleich, sondern koste den herrlichen Geschmack vorher noch im Mund aus bevor ich schlucke.Ja aber schneckst dich erst wenn du etwas geschluckt hast
Bi, ich liebe auch Frauen die ich verwöhnen darf.Bist du bi oder schwul
Ok machst auch mmfIch Schnecke? Ihn schon vorher, ich schlucke nicht gleich, sondern koste den herrlichen Geschmack vorher noch im Mund aus bevor ich schlucke.
Bi, ich liebe auch Frauen die ich verwöhnen darf.
Ja, aber es ist extrem schwer (wenn man kein Jüngling mehr ist) ein Pärchen dafür zu finden.Ok machst auch mmf