- Reaktionen
- 385
Dir schon.Wenn ich mich auch dumm stell, erklärst mir's dann persönlich und praktisch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir schon.Wenn ich mich auch dumm stell, erklärst mir's dann persönlich und praktisch?![]()
Ich mag den Geschmack durchaus! Wenn der Mann allerdings Knoblauch in großen Mengen und langfristig verzehrt, verändert das den Geschmack und hat ein völlig anderes Aroma.Maybach jetzt mal ganz ehrlich. Lecker ist es eigentlich nicht. Nimmst es nur vo einem Mann
Ok aber jedes schmeckt doch irgendwie anders auch vom gleichen MannIch mag den Geschmack durchaus! Wenn der Mann allerdings Knoblauch in großen Mengen und langfristig verzehrt, verändert das den Geschmack und hat ein völlig anderes Aroma.
Aber grundsätzlich bin ich völlig fein damit.
Das nehme ich umgekehrt ähnlich wahrIch mag den Geschmack durchaus! Wenn der Mann allerdings Knoblauch in großen Mengen und langfristig verzehrt, verändert das den Geschmack und hat ein völlig anderes Aroma.
Aber grundsätzlich bin ich völlig fein damit.
Der Swingerclub ruftDir schon.![]()

Es kann sich nur noch um Jahre handeln....Der Swingerclub ruft![]()
Ich habe nichts anderes behauptetOk aber jedes schmeckt doch irgendwie anders auch vom gleichen Mann
Gibt ja viele natürliche Hausmittel die den Geschmack zum positiven ändern könnenIch habe nichts anderes behauptet![]()
Und jetzt kommt das Märchen vom Ananassaft...Gibt ja viele natürliche Hausmittel die den Geschmack zum positiven ändern können![]()
Märchen???Und jetzt kommt das Märchen vom Ananassaft...
Nein nicht NUR ananassaft..gesunde Ernährung.. wenig zusatzstoffe..Sport und und undUnd jetzt kommt das Märchen vom Ananassaft...
Setze statt Ananassaft "Entsprechende Ernährung" ein, dann sollte es passenUnd jetzt kommt das Märchen vom Ananassaft...
Also, ich habe noch keinem Mann eine spezielle Diät verordnet, bevor er sich in meinen Mund ergiessen darf, lach..Märchen???![]()
Dann weißt du ja nicht, ob es ein Märchen istAlso, ich habe noch keinem Mann eine spezielle Diät verordnet, bevor er sich in meinen Mund ergiessen darf, lach..
DAS würde ich auch gerne erst sehenAlso, ich habe noch keinem Mann eine spezielle Diät verordnet, bevor er sich in meinen Mund ergiessen darf, lach..
Was genau?DAS würde ich auch gerne erst sehen![]()
Den DiätvorschlagWas genau?
Man tauscht sich ja mit anderen Frauen aus über derartige Themen.Dann weißt du ja nicht, ob es ein Märchen ist
Es sollten ja auch genug Männer was zum Thema sagen können....Man tauscht sich ja mit anderen Frauen aus über derartige Themen.
"Das Sperma meines Mannes schmeckt ekelhaft." - "Ich weiß."Man tauscht sich ja mit anderen Frauen aus über derartige Themen.