K
Gast
(Gelöschter Account)
aber... dann würden wir uns ja kennenlernen...Süße, ich lad dich auf einen Espresso ein
Immer diese Säufer![]()
ach stimmt, das ist schon zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber... dann würden wir uns ja kennenlernen...Süße, ich lad dich auf einen Espresso ein
Immer diese Säufer![]()
Ohhhh mit Selfie vom Oxi im Schaum...du Künstler
Gott, sind wir prüdeaber... dann würden wir uns ja kennenlernen...das geht doch gar nicht....
ach stimmt, das ist schon zu spät![]()
jo fia di isma nix zbled, ehestückOhhhh mit Selfie vom Oxi im Schaum...du Künstler![]()
ist grad vollmond? eine andere möglichkeit kann es echt nicht geben....schauda ned so aus wiesdan vorgstellt hast?![]()
Selber Ehestückjo fia di isma nix zbled, ehestück![]()
die korrekte ausdrucksweise dafür lautet heutzutage: sich hinter der anonymität des internets zu verstecken und im realen leben zu feig sein - hab ich mir sagen lassenGott, sind wir prüde![]()
du kannst mi a bissl,..........Selber Ehestück
Aber Herzilein, ich hätte gern noch Eiswürfel fur mein Cola![]()

Von wem?die korrekte ausdrucksweise dafür lautet heutzutage: sich hinter der anonymität des internets zu verstecken und im realen leben zu feig sein - hab ich mir sagen lassen
für sein geheule? sein übermässiger haarwux?ist grad vollmond? eine andere möglichkeit kann es echt nicht geben....

da gibts momenatn wieder ein paar kandidatenVon wem?
![]()
aber hase... du darfst nicht immer von dir ausgehenfür sein geheule? sein übermässiger haarwux?![]()

Nur Deppateda gibts momenatn wieder ein paar kandidaten
tu i ned, bückstück. mir macht ja der vollmond nix, aussa dassi geil bin a steyrertraktorda gibts momenatn wieder ein paar kandidaten
aber hase... du darfst nicht immer von dir ausgehen![]()
Nur Deppate![]()
geh sargnagerl.... dafür brauchst du doch keinen vollmondtu i ned, bückstück. mir macht ja der vollmond nix, aussa dassi geil bin a steyrertraktor![]()
wasd du jez woher??
geh sargnagerl.... dafür brauchst du doch keinen vollmond
ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtwasd du jez woher??![]()
ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
übst für Montag? Sodala. Fertig geschepft. Jetzt geht es nach Hause![]()