Das glaubst du nicht! Schräge Erlebnisse.

Mitglied #506400

Power Mitglied
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3.923
Reaktionen
11.960
Punkte
631
Werft mal eure schrägsten Erlebnisse rein! Ich fange einmal mit einem Erlebnis von heute an.

Ich borge mir das Auto meiner Freundin um jemanden zu besuchen. Parke in einer Wohngegend und gehe in ein Haus.
Ein alter seniler Mann sieht das die Seitenspiegel beim Auto eingeklappt sind. Holt Kleber, eine Bohrmaschine und zwei Schrauben. Biegt die Spiegel händisch raus, klebt beide an und bohrt zwei Schrauben rein. Als ich komme erklärt er mir stolz was er getan hat, sonst hätte ich kein Pickerl mehr auf das Auto bekommen.

Bin mal gespannt ob das jemand übertrumpfen kann! :D
 
Werft mal eure schrägsten Erlebnisse rein! Ich fange einmal mit einem Erlebnis von heute an.

Ich borge mir das Auto meiner Freundin um jemanden zu besuchen. Parke in einer Wohngegend und gehe in ein Haus.
Ein netter alter hilfbereiter Mann sieht das die Seitenspiegel beim Auto eingeklappt sind. Holt Kleber, eine Bohrmaschine und zwei Schrauben. Biegt die Spiegel händisch raus, klebt beide an und bohrt zwei Schrauben rein. Als ich komme erklärt er mir stolz was er getan hat, sonst hätte ich kein Pickerl mehr auf das Auto bekommen.

Den Kleber hätt i ma eh sparn können, hätt mit die Schraubn allanich a ghaltn.
 
Ich hab mal im Winter bei Schnee und - 10 Grad in der Dunkelheit meine Geldtasche verloren beim Aussteigen vom Auto. Drinnen bin ich draufgekommen, meinen Schal hab ich im Schnee gefunden. Bin bestimmt mit dem Schal (welcher in der Tasche war) hängen geblieben und hab ihn samt Geldtasche rausgezogen. Ca. 6 Monate später hab ich mein Auto geschrottet. Mein Verlobter (1 Tag nach dem Unfall kennengelernt) hat mit seinem besten Freund dieses Auto repariert. Die 2 haben die Motorhaube aufgemacht. Ratet mal was zerbissen und mit Kratzspuren mitten auf dem Motor lag und Monate lang mitgefahren ist. Was sie sonst noch so im Auto gefunden haben wär wieder ganz eine andere Geschichte.
 
Heute passiert....
Saunalandschaft
Draußen, auf der Liege, hab mich mit so a nette ältere Frau unterhalten. Sie sagte, das Ihr Eintritsarmband nicht überall funktioniert, und das Sie zur Rezeption muss.
30min. Später
Geh i ins Wasser ( lauter nockerte), und sehe dort, die liebe, alte Frau relaxen.
Ich fragte Sie ( mit meinem furchtbaren Deutsch), ob das da unten ( und zeigte runter ins Wasser, Richtung die Hände und andere Sachen😇),
- wieder funktioniert.
Sie hat mich so komisch angeschaut, aber dann mit lächeln geantwortet, ja, da unten ist alles in Ordnung, und schwimmt weiter.
Ich gehe raus, zurück zum Liege, und siehe die alte Frau liegt immer noch auf der Liege🙈
 
Heute passiert....
Saunalandschaft
Draußen, auf der Liege, hab mich mit so a nette ältere Frau unterhalten. Sie sagte, das Ihr Eintritsarmband nicht überall funktioniert, und das Sie zur Rezeption muss.
30min. Später
Geh i ins Wasser ( lauter nockerte), und sehe dort, die liebe, alte Frau relaxen.
Ich fragte Sie ( mit meinem furchtbaren Deutsch), ob das da unten ( und zeigte runter ins Wasser, Richtung die Hände und andere Sachen😇),
- wieder funktioniert.
Sie hat mich so komisch angeschaut, aber dann mit lächeln geantwortet, ja, da unten ist alles in Ordnung, und schwimmt weiter.
Ich gehe raus, zurück zum Liege, und siehe die alte Frau liegt immer noch auf der Liege🙈
Hmm, anhand der Reaktionen habt ihr es verstanden.
Ich natürlich wieder nicht! :rotwerd:
Ich brauche eindeutig mehr ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ heute Nacht!
 
Ich hab mal im Winter bei Schnee und - 10 Grad in der Dunkelheit meine Geldtasche verloren beim Aussteigen vom Auto. Drinnen bin ich draufgekommen, meinen Schal hab ich im Schnee gefunden. Bin bestimmt mit dem Schal (welcher in der Tasche war) hängen geblieben und hab ihn samt Geldtasche rausgezogen. Ca. 6 Monate später hab ich mein Auto geschrottet. Mein Verlobter (1 Tag nach dem Unfall kennengelernt) hat mit seinem besten Freund dieses Auto repariert. Die 2 haben die Motorhaube aufgemacht. Ratet mal was zerbissen und mit Kratzspuren mitten auf dem Motor lag und Monate lang mitgefahren ist. Was sie sonst noch so im Auto gefunden haben wär wieder ganz eine andere Geschichte.
Und du hast 6 Monate kein Wischwasser nachgefüllt, Öl kontrolliert? Das arme Auto😎
 
Nimmst Bier oder Wein? Und speziell, wie du schreibst, im Winter🤣😎 entweder fährst nicht, oder die Gschicht gehört an Münchhausen 🤣🤔
Bier würd i nehma!
Jo woa im nachhinein gseng ned so guad dasi mi da ned drum gschead hob 😂 oba is jo nix passiert 😂 und des auto woa daun sowieso a totalschaden. Des hoibe joa mehr oda weniga warad daun a schau wuascht gwen 😂😂😂
 
Die grünen Hackerl sagen aber nur aus dass du genau in diesem Moment genug Öl in der Ölwanne hast um genug Öldruck aufzubauen. Kann an der nächsten Kurve/Steigung schon ganz anders sein.
Genau wie das Pickerl nur den Zustand während der Prüfung vermittelt. Kann 200 km später schon ganz anders sein
 
Die grünen Hackerl sagen aber nur aus dass du genau in diesem Moment genug Öl in der Ölwanne hast um genug Öldruck aufzubauen. Kann an der nächsten Kurve/Steigung schon ganz anders sein.
Genau wie das Pickerl nur den Zustand während der Prüfung vermittelt. Kann 200 km später schon ganz anders sein
Wieder was gelernt :)
 
Die grünen Hackerl sagen aber nur aus dass du genau in diesem Moment genug Öl in der Ölwanne hast um genug Öldruck aufzubauen. Kann an der nächsten Kurve/Steigung schon ganz anders sein.
Genau wie das Pickerl nur den Zustand während der Prüfung vermittelt. Kann 200 km später schon ganz anders sein
Hach...
Amoi a Frau de si a amoi Gedanken ums Auto macht... 😊
 
Die grünen Hackerl sagen aber nur aus dass du genau in diesem Moment genug Öl in der Ölwanne hast um genug Öldruck aufzubauen. Kann an der nächsten Kurve/Steigung schon ganz anders sein.
Stimmt prinzipiell. Es gibt aber Autos, die auch den Ölstand - d.h. die Menge was drin ist - überwachn und net nur ob er mit die letztn 4 Tropfn no irgendwie an Druck zsammbringt.
Genau wie das Pickerl nur den Zustand während der Prüfung vermittelt.
Und die Höhe des Bakschisch.
 
Zurück
Oben