G
Gast
(Gelöschter Account)
der alohol, morgen is allas wida anders - was macht eigentlich der komische strick da?also bitte. ....
wieso glaubt mir das nie jemand
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der alohol, morgen is allas wida anders - was macht eigentlich der komische strick da?also bitte. ....
wieso glaubt mir das nie jemand
![]()
der alohol, morgen is allas wida anders - was macht eigentlich der komische strick da?
der schütz mich vor ohrfeigen wenn ich anlassig werd, supa! werd i glei ausprobierenOhm....der ist damit du dich sicher fühlst![]()

der schütz mich vor ohrfeigen wenn ich anlassig werd, supa! werd i glei ausprobieren![]()
na da hab ich ja glück ghabt das ich vorher eingschlafen bin. bindet mich dann bitte wer los, ich würd gern frühstückenOhm....ich glaub eher nicht![]()
Spielst wenigstens selber auch oder nur als Zuseher?Morgenschon wieder oder noch immer offen?
Bin trotz 10h Schlaf total kaputt
und so ein Dreckswetter, da muss Zeit bis zum Eishockey totgeschlagen werden
, aber fürs vorglühen doch a bissl frua -> nehm ich eine Dose aus Fuschl mitn Bullen drauf..
D. H. Der Oxi schläft täglich 21h oder?3std schlaf, mehr brauchen nur kleinkinder und depade![]()

selber nix mehr, gibt draußen im Winter ka Eis mehr und Halle mieten kannst vergessen...Spielst wenigstens selber auch oder nur als Zuseher?
i weiß als olter Sack braucht Mann weniger Schlaf (is bei mein Opa a so)3std schlaf, mehr brauchen nur kleinkinder und depade![]()
3 oder wenigerD. H. Der Oxi schläft täglich 21h oder?![]()
Schlafmangel erklärt so manches 
3 oder weniger![]()
geh ins bettSchlafmangel erklärt so manches
![]()
na da hab ich ja glück ghabt das ich vorher eingschlafen bin. bindet mich dann bitte wer los, ich würd gern frühstücken

hoffentlich ned nackend
![]()
du prüde schlampeNein du Ferkel. ...ich hab einen String an
![]()