O
Gast
(Gelöschter Account)
kind als schablone ........Ohhh schön.... das kann man mit Schablone dann aufsprühen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kind als schablone ........Ohhh schön.... das kann man mit Schablone dann aufsprühen
![]()
kind als schablone ........![]()
Naaa ich dachte an was niedliches... paar Herzchen
eine Blume in schwaz matt? klarAnhang anzeigen 2107581 Naaa ich dachte an was niedliches... paar Herzcheneine Blume
(http://www.mandala-bilder.de/mandala/symbole/mandala-symbole-2-k.gif)
Stimmt...aberowa für a kinderzimmer schaud des sicha süß aus![]()

in schwaz matt? klar![]()
in schwarz und in phosphorisierend musst böse frazen auf die wand kleistern, licht aus und ...............STIIIIMMUUUUUNGStimmt...aberda würd ich mir mehr Mühe geben
![]()
![]()
Eben Unisex
in schwarz
nicht babyblau oder babyrosa
![]()
Uhhhh Jaaaaund in phosphorisierend musst böse frazen auf die wand kleistern, licht aus und ...............STIIIIMMUUUUUNG![]()
und du kommst dann rein, lich an undUhhhh JaaaaMoiii damit das arme Kind gleich mit den bösen Ideen der Männer konfrontiert wird
![]()
Uhhhh na .... meine Haare sind längerund du kommst dann rein, lich an und![]()
![]()

Woahrscheinli issa vo Dir.süßes luder schrieb: mein sohn, 14jahre, ist noch immer bettnässer!![]()
ma wuascht, lebt e bei ihrWoahrscheinli issa vo Dir.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
süßes luder schrieb: mein sohn, 14jahre, ist noch immer bettnässer!![]()
Uhhh hast meinen Beitrag damals in "Teenager werden Mütter" gesehen
ich war die die trotz Spirale, Pille, Kondom und Verhütungspflaster schwanger wurde Woahrscheinli issa vo Dir.![]()
"Seppl komm mal - ich hab deinen Papa gefunden" ma wuascht, lebt e bei ihr![]()
Des oarme Kind werd sich in Grund und Boden schämen.ohhh das weiß ich nicht mehr aber
"Seppl komm mal - ich hab deinen Papa gefunden"
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie denn, wenn des Video in Deutschland ned geht.he toniiii kimm hea do, suach da a hübsche schlampe und schwing dein tanzbein![]()
hoib kärnten nennt mi papa ???
unterhalt in naturalien![]()
Klingt net so schlecht - ... es heißt ja "Die dümmsten Bauern haben immer die dicksten Kartoffeln"

Des oarme Kind werd sich in Grund und Boden schämen.![]()

schau mal einer an, wie der seppl dem toni ähnlich schaut, wie ein .................toni, hosdma wos zan song??
Klingt net so schlecht - ... es heißt ja "Die dümmsten Bauern haben immer die dicksten Kartoffeln"
![]()
dann wird da Seppl wenigstens satt
![]()
"Uhhh Seppl schau da Onkel Toni ist auch da"
![]()