- Reaktionen
- 47.527
- Checks
- 57
Mahlzeit
Du bekommst bei dem Bild hunger? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit
Du bekommst bei dem Bild hunger? 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Lied fürs Luder...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber diese Ganzkörperkondome finde ich reichlich unsexy....
Okay ja ich BIN die Beste
![]()
![]()
Das wir auf einen Vergleichstest bestehen wirst Du sicher verstehen...![]()

und mir einen Mojito bestellen. 
Worte stecke ich dir sicher nicht in den Mund...@Mitglied #13050Uhhh das hab ich sicher nicht gesagt....welche Worte legst du MIR gerade in den Mund?
![]()
Worte stecke ich dir sicher nicht in den Mund...![]()

Schokolade? *hoffnungsvoll schau* 
Kriegst duEbenfalls reinwinken und mir einen Lillet "la vie en rose" bestellen.![]()
Hinterher vielleicht
Schokolade? *hoffnungsvoll schau*
![]()
Hinterher vielleicht![]()

Ach LuderNa mit VIELLEICHT fangen wir gar nicht erst an
![]()
![]()

Anhang anzeigen 2105902Total kaputt reinkugelund "Una birra per favore"... an den Chef richte
![]()
Jaja....Ach Luder![]()
Total kaputt reinkugelund "Una birra per favore"... an den Chef richte
![]()