- Reaktionen
- 47.527
- Checks
- 57
auch guten morgen, aber bitte ohne kultur und gesundheitsdiskussion, das hatte ich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch guten morgen, aber bitte ohne kultur und gesundheitsdiskussion, das hatte ich schon.
Ohhh moi das wäre ja wasna dann bring ich dir das frühstück ans bett, (in hab ich mich jetzt doch nicht getraut)
Anhang anzeigen 2106821
dann würd ich noch IM Bett liegen...
Danke - aber Frühstück nehme ich dennoch gerne
ohhh mit ErdbeermarmeladeSemmel 

Edit: Wieso hast dich nicht getraut? WEgen der Brösel oder wegen deiner Frau?![]()
weil ich schüchtern bin, und viel zu feig für plumpe anmache![]()
Das ist süß 
nehm ich gern mit leicht rotem kopf mit. geh jetzt in der parallelwelt neben dem ef das frühstück organisieren - und so wie das wetter aussieht werd ich die kneipe erst am abend wieder betreten, viel spaß noch.süßes_luder, dienehm ich gern mit leicht rotem kopf mit. geh jetzt in der parallelwelt neben dem ef das frühstück organisieren - und so wie das wetter aussieht werd ich die kneipe erst am abend wieder betreten, viel spaß noch.
gibts eigentlich nirgendwo den button "gefällt mir sehr"?

Der Mrbi is schon seit 5.30 auf den Beinen. Außerdem fehlt da der BartAlso jetzt geht es mit der Kneipe wirklich bergauf
ohhhhh wer hat die Verjünungskur erfunden?
Moiiii ist der @Mitglied #415183 da süß
![]()
![]()
zumindest hast bei da geburt schon an bart um den hals gehabtDer Mrbi is schon seit 5.30 auf den Beinen. Außerdem fehlt da der Barti bin nämlich schon mit Vollbart auf die Welt gekommen
![]()
zumindest hast bei da geburt schon an bart um den hals gehabt![]()
Du manst er hoat in rauman mitgnomma?zumindest hast bei da geburt schon an bart um den hals gehabt![]()
Du manst er hoat in rauman mitgnomma?
und geruchstechnisch MUSS auch a unterschied seinnur heute hat er nimma so viele Locken
![]()
Werst lei scho plattert?nur heute hat er nimma so viele Locken
![]()
jetzt wollt ich nochmals hier kneipen bis der rest meiner meute bereit zum frühstücken ist, und dann ist die höhle leer?
Euje... Der Mrbi is schon seit 5.30 auf den Beinen. Außerdem fehlt da der Barti bin nämlich schon mit Vollbart auf die Welt gekommen
![]()
Ohhh das hätte mir gleich auffallen müssen
und irgendwie war das Baby auch sehr sehr weiß
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und irgendwie war das Baby auch sehr sehr weiß-
![]()
gar kein Schwarz...
Ohhh schön.... das kann man mit Schablone dann aufsprühen