Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na dann bring ich dir das frühstück ans bett, (in hab ich mich jetzt doch nicht getraut)
Anhang anzeigen 2106821
Ohhh moi das wäre ja was :herzen: dann würd ich noch IM Bett liegen... :unsicher: .... :rofl:

:bussal: Danke - aber Frühstück nehme ich dennoch gerne :herzen: ohhh mit ErdbeermarmeladeSemmel :hurra:

Edit: Wieso hast dich nicht getraut? WEgen der Brösel oder wegen deiner Frau? :smuggrin::hahaha:

süßes_luder, die :bussal: nehm ich gern mit leicht rotem kopf mit. geh jetzt in der parallelwelt neben dem ef das frühstück organisieren - und so wie das wetter aussieht werd ich die kneipe erst am abend wieder betreten, viel spaß noch.

gibts eigentlich nirgendwo den button "gefällt mir sehr"?

süßes_luder, die :bussal: nehm ich gern mit leicht rotem kopf mit. geh jetzt in der parallelwelt neben dem ef das frühstück organisieren - und so wie das wetter aussieht werd ich die kneipe erst am abend wieder betreten, viel spaß noch.

gibts eigentlich nirgendwo den button "gefällt mir sehr"?
:rofl: Lass es dir schmecken
:shock: Es gibt eine Welt außerhalb des EF :shock: OMG schockierende Neuigkeiten gleich in der früh :rofl:
Schönen Tag wünsche ich dir :bussal:

jetzt wollt ich nochmals hier kneipen bis der rest meiner meute bereit zum frühstücken ist, und dann ist die höhle leer?

jetzt wollt ich nochmals hier kneipen bis der rest meiner meute bereit zum frühstücken ist, und dann ist die höhle leer?
:trost: Euje... :rofl: aber dafür zum Nachmittagskuchen bin ich wieder da :rofl:
Der Mrbi is schon seit 5.30 auf den Beinen. Außerdem fehlt da der Bart :D i bin nämlich schon mit Vollbart auf die Welt gekommen :rofl:
:hmm: Ohhh das hätte mir gleich auffallen müssen :rofl: :hahaha: und irgendwie war das Baby auch sehr sehr weiß :rofl: - :hmm: :unsicher: gar kein Schwarz...

jez mochma moi a bissl stimmung bei da beerdigung :D:D:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben