- Reaktionen
- 22.896
- Checks
- 7
Außerdemder Mann sollte doch erst mal mich zufrieden stellen und wenn er dan noch Kraft hat
Jo mei dann ist ihm das freigestellt
![]()
![]()
An dem suis net scheitern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdemder Mann sollte doch erst mal mich zufrieden stellen und wenn er dan noch Kraft hat
Jo mei dann ist ihm das freigestellt
![]()
![]()

Nein, ich bin noch auf...Und jetzt sans olle liegn gaungan![]()
An dem suis net scheitern![]()
Naja... meist wird viel geredet...aber wenn man das dann live erlebt...Wie ist das leicht ?![]()
Naja... meist wird viel geredet...aber wenn man das dann live erlebt...also auf Dauer usw... dann....
tja....
![]()

Uhhh jaaa ... traurig sowasHab ich auch schon gehört ja, bellende hunde beissen bekantlich nicht göööööö![]()
Uhhh jaaa ... traurig sowas![]()
![]()
Wobei hin und wieder gibt es ja Ausnahmen![]()
Nur finden muass mas![]()
Stimmt....
Stimmt....
die Männer verstecken sich ja nur zu gerne....
![]()
![]()
So luadernafrauen san do aunders gö
z.B so ......
Naja öhm... ich meine naja.... die Männer öhm finden ja nicht mal die Butter im Kühlschrank, wenn der Kühlschrank leer ist und NUR Butter darin ist... also Öhm...
![]()
Ihhhhh du isst Brot mit Vaseline und Marmelade?Siachst des is da unterschied zu mir, i brauch ka butter........
Fiar des gibts e vaseline![]()

Ihhhhh du isst Brot mit Vaseline und Marmelade?![]()
![]()
Na mog die brösel net im bett, marmelade auch nicht, die ganzen erdberren san ma liawa![]()

Wo sui i di sunst vernoschen, am boden oder küchentisch host wieder blaue flecken, des mochma nur freitogs, do bist bis zum arbeiten am montog wieder herzeigbar![]()
uhhh oder ein Stockerle.... benützen

![]()
Euje für meinen "Küchentisch" müsstest besonders groß sein
![]()
uhhh oder ein Stockerle.... benützen
![]()
Außerdem noch nie was von ähm Decken oder so als Unterlage gehört
![]()
Des griag ma scho hin![]()
soso ach jetzt plötzlich soso ach jetzt plötzlich
![]()
SoooooHerausforderung is immer a thema![]()
typisch Mann