S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Das leben ist kein ponyhofwas ? Schon aus ?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Das leben ist kein ponyhofwas ? Schon aus ?
![]()
Schad. Da hätt man mit a bissl Zucker nachhelfen können ...Ja. Das leben ist kein ponyhof![]()

Och. Wir beide sind auch so süß genugSchad. Da hätt man mit a bissl Zucker nachhelfen können ...![]()
He SeelchenHuhuuuuuuu!
Jetzt gibt es die Höhle schon viele Seiten lang, und ich war noch nicht hier!
Aber das hole ich jetzt hiermit nach, und kündige gleichzeitig einen der größten Banausen hier im Forum an, das Eulchen @Mitglied #78774 !
Der passt hier bestimmt auch bestens hin! Nachts nicht ins Bett kommen! Und Tags nicht raus!![]()

Ja, nur mit was belohne ich dich fürs "folgsam sein"Och. Wir beide sind auch so süß genug![]()
WillkommenHuhuuuuuuu!
Aber das hole ich jetzt hiermit nach, und kündige gleichzeitig einen der größten Banausen hier im Forum an, das Eulchen @Mitglied #78774 !
Der passt hier bestimmt auch bestens hin! Nachts nicht ins Bett kommen! Und Tags nicht raus!![]()

Huhuuuuuuu!

Mach dir nicht unnötig gedanken. Wird nicht passierenJa, nur mit was belohne ich dich fürs "folgsam sein"![]()

So Störenfried mäßig schaut der kleine Kauz garnit aus.
Ja, danke, alles gut!He Seelchen
Dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen ?? Alles soke bei dir?

Sicher. Kurze Nächte und olleweil grantige Leit - is wie mit 16Ja, danke, alles gut!
Bei dir auch? Wie gehts der Family?
Was ? Das "Folgsam", das "Vögeln" oder das "Belohnen" ??Mach dir nicht unnötig gedanken. Wird nicht passieren
![]()
Außerdem kann er anscheinend schießenis sicher mal nützlich
Komm ich geb dir einen aus - Eule

soooo ein böseseses!!!!

Außerdem kann er anscheinend schießenis sicher mal nützlich
Komm ich geb dir einen aus - Eule

Sicher. Hab nir drauf gewarzet ob es Kamillentee is oder was Anderes ??Dem Vögelchen gibts einen aus? Und mir, deiner alten Blödelgenossin nicht???
![]()
Mir wurscht. Mei Jackn is Kugelsicher und der Rest von mir is hinterm Tresen oder ....soooo ein böseseses!!!!
ja nur is immer so a sach mit querschlägern in ner höhle![]()
a spezi hätt i gern *österreicher verwirr*Sicher. Hab nir drauf gewarzet ob es Kamillentee is oder was Anderes ??