Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh jaaaa geht mir gut...Schachsaison hat wieder begonnen, ich habe einen wundervollen Sport für mich entdeckt bei dem nicht nur die Kilos verschwinden sondern Leidenschaft dahinter steckt und ich finde immer mehr zu mir selbst zurück....

Oh jaaaa geht mir gut...Schachsaison hat wieder begonnen, ich habe einen wundervollen Sport für mich entdeckt bei dem nicht nur die Kilos verschwinden sondern Leidenschaft dahinter steckt und ich finde immer mehr zu mir selbst zurück....
:bussal: Ohhh das ist immer schön :herzen: das mit dem zu mir zurückfinden - geht mir genau so :hurra: und es fühlt sich gut an...

:rofl: Wobei ich ja lieber einen anderen wunderbaren "Sport" machen würde :hurra: :rofl: - :haha: ich glaube da würden die Kilos auf Dauer gesehen auch purzeln :smuggrin:

Ich könnte auch Heels tragen nur wofür? Damit ich mich quäle aber dafür dem einen oder anderen Kerl besser gefalle? Ähm Nö ggg Haben tue ich einige aber nur aus gefallen daran
:rofl: Mir gefällt es einfach was High Heels mit einem Outfit und meiner Haltung machen :rofl:
Moiii ich gebe es ja gerne zu... :oops: ich habe ein Faible dafür :rofl: und gewisse Outfits verlangen einfach danach :herzen:

Ich denke du sprichst von Kraftstricken....ggg
:nono: Extremkuscheling :smuggrin:

Zurück
Oben