Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Huhuuuuuuu!:winke:
Jetzt gibt es die Höhle schon viele Seiten lang, und ich war noch nicht hier!:verwirrt:
Aber das hole ich jetzt hiermit nach, und kündige gleichzeitig einen der größten Banausen hier im Forum an, das Eulchen @Mitglied #78774 !
Der passt hier bestimmt auch bestens hin! Nachts nicht ins Bett kommen! Und Tags nicht raus! :D:haha::undweg:

Jetzt gibt es die Höhle schon viele Seiten lang, und ich war noch nicht hier!:verwirrt:
Aber das hole ich jetzt hiermit nach, und kündige gleichzeitig einen der größten Banausen hier im Forum an, das Eulchen @Mitglied #78774 !
Der passt hier bestimmt auch bestens hin! Nachts nicht ins Bett kommen! Und Tags nicht raus! :D:haha::undweg:
He Seelchen :zweisam::bussal:

Dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen ?? Alles soke bei dir?

:grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig::mg::mg::bussal:

Zurück
Oben