S
Gast
(Gelöschter Account)
Sogar für dich!!!Ich kenn deinen zwar nit, aber der Hans Peter is ein ziemlicher Konkurrent für jeden.![]()
Ach quatsch. Du kannst mitn hans-peter nicht mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar für dich!!!Ich kenn deinen zwar nit, aber der Hans Peter is ein ziemlicher Konkurrent für jeden.![]()
Naja, kommt drauf an bei was. 2h reiten kannst auf mir aSogar für dich!!!
Ach quatsch. Du kannst mitn hans-peter nicht mithalten![]()

Du hast dich verschrieben. Du wolltest 2 Minuten schreibenNaja, kommt drauf an bei was. 2h reiten kannst auf mir a![]()

Wieso? Reiten kannst 2h a drauf. Nur das Vögeln wäre kürzerDu hast dich verschrieben. Du wolltest 2 Minuten schreiben![]()
Wieso? Reiten kannst 2h a drauf. Nur das Vögeln wäre kürzer![]()
Aber nit das jetzt glaubst i trag die beim Wacken durch die Gegend![]()

nicht?! Für drei Tage durch die Gegend tragen müsste ich ein Schädeltrauma haben0
nicht?!
Du bist nicht stark und manns genug, stimmts?
![]()

Für drei Tage durch die Gegend tragen müsste ich ein Schädeltrauma habendas bringt mir ja nix. Aber an Zeltplatz kriegst wenn willst
![]()
Ich werd dich einfach flach legen.... mit Alkohol natürlich![]()
Frau weiss sich zu helfenwenn du mehr vertragst wie ich
![]()
![]()
![]()
Frau weiss sich zu helfen![]()

Ha. Den Arsch kenn ichReiten, vögeln, tragen, saufen do gehts um![]()
.... möpse zeigenbescheißen zählt nit.... aber wenn du mich flach legen willst dann brauchst nur
![]()
Anhang anzeigen 2098584Is ein Anfang. Nit ganz richtig - aber eine gute Art zu denken.... möpse zeigenAnhang anzeigen 2098584
Is ein Anfang. Nit ganz richtig - aber eine gute Art zu denken![]()