- Reaktionen
- 94.563
- Checks
- 11
...er wird sich hüten....ich sag nur Munddusche und grubenfetisch...i glaub a net, dass er schreiat: iiiiiieh, muschisoft in mein boart!!!![]()
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...er wird sich hüten....ich sag nur Munddusche und grubenfetisch...i glaub a net, dass er schreiat: iiiiiieh, muschisoft in mein boart!!!![]()
...Obs erm überhaupt auffoid?i glaub a net, dass er schreiat: iiiiiieh, muschisoft in mein boart!!!![]()
Wird überbewertet.sämtlicher Flüssigkeiten........
Obs erm überhaupt auffoid?![]()
Da @Mitglied #310861 vielleicht? Zwischen a paar Räucherstabaln?jo eh.... vl frogt er jo a nur, ob wer des liacht obdraht hot
Braves Madl... weil sich mei Hintern nu aufn Traktorsitz befindet... letzte Frontladerschaufel voll Schutt zwischengelagert ... für heute
![]()
Seit wann gibt's bei dir verwertbares essen?
... i hätt eigentli vermutet, dass du unter brav was anderes verstehstBraves Madl![]()
... sowos hots moi gebn?!?...gabs ja auch lang kan kuschlgangbang mit anschließendem besäufnis sämtlicher Flüssigkeiten........
Naa...hast alles dakotabeige entsorgt?...
RoadkillSeit wann gibt's bei dir verwertbares essen?![]()
... i hätt eigentli vermutet, dass du unter brav was anderes verstehst
Ahhjoo, übrigens: "Guten Morgen alle zusammen... i moch mi moi übers Frühstück her![]()
Normal is ja brav was Anderes.... sowos hots moi gebn?!?
Oiso iiiii woar do niie dabei
Naaerschtns is des bahamabeige, zweitns kannst das nu kaufen
![]()
Beim Türken um die Ecke glaube ich...Na endlich mal a Service... corona hat seine Vorteile da Chef ist viel netter..... aber wo ist den der wachwauwau
wos hob I?Da @Mitglied #310861 vielleicht? Zwischen a paar Räucherstabaln?![]()
He du lebst jo a noch ..Bitte awos hob I?und loss meine Räucherstabalan jo in da Rua
![]()
Unkraut vageht nitHe du lebst jo a noch ..Bitte afür den jungen Mann
Die @Mitglied #582505 will DEIN RÄUCHERSTÄBCHENwos hob I?und loss meine Räucherstabalan jo in da Rua
![]()
wos hob I?und loss meine Räucherstabalan jo in da Rua
![]()
Sandelhoiz find i geruchlich owa echt angenehm..Die @Mitglied #582505 will DEIN RÄUCHERSTÄBCHEN
Vorher a bissal Sandelholz draufknallen, damit es schön reibt