N
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann bist du alt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann bist du alt?
A dreier geht immer..![]()

Geld is net ois.Aber ned dass sie auf meine Pension spitzt!![]()

Und das aus deinen Mund..konservativ
Wenn a drin is, passt da andere a eini.Des geht erst gut, wenn 2 perfekt miteinander funktionieren
Der Chef is schon fort...Gibt's hier nur Bier?
Ich hätt gern a Wasser
A stilles. Spritzig bin i selber.
Irgendwie muss man sich im EF zu helfen wissen.
Dafür bin i in echt volle schüchtern![]()
Wenn a drin is, passt da andere a eini.![]()
I teil a net.Na I bin da ned so wie du![]()
Des is guad![]()
I glaub de Drinks müssen wir uns selber hoin..![]()

Net wirklich..Ja da braucht ma eh ned wirklich an Kerl dazu oder?![]()
... weil sich mei Hintern nu aufn Traktorsitz befindetHe @Mitglied #538532 dei entzückendes Arschal hab i a schon länger nimmer auf der Theke begutachten können![]()
![]()
... letzte Frontladerschaufel voll Schutt zwischengelagert ... für heute i glaub, wir miassn mitn klan igo zum augenoarzt
Des taugt erm sicher.. A pralles Weib auf seinen bärtigen Gesicht.facesitting
...gabs ja auch lang kan kuschlgangbang mit anschließendem besäufnis sämtlicher Flüssigkeiten....He @Mitglied #538532 dei entzückendes Arschal hab i a schon länger nimmer auf der Theke begutachten können![]()
![]()
....i glaub a net, dass er schreiat: iiiiiieh, muschisoft in mein boart!!!Des taugt erm sicher.. A pralles Weib auf seinen bärtigen Gesicht.![]()
...hast alles dakotabeige entsorgt?... weil sich mei Hintern nu aufn Traktorsitz befindet... letzte Frontladerschaufel voll Schutt zwischengelagert ... für heute
![]()
...