- Reaktionen
- 32.523
Da Längs oda da Breatn nochHau die her auf die Theke....
... bin i froh, dassd ned bei uns Handwerker bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Längs oda da Breatn nochHau die her auf die Theke....
Kenn i. Lieb i.Nag Champa
Wär i bei euch Handwerker würd 2 Wochen nix weitergehn und du dafür brathaxig durch die Gegend steigenDa Längs oda da Breatn noch.. a bisserl genauer kunnst di scho ausdrückn....
... bin i froh, dassd ned bei uns Handwerker bist.. do wüsst i nie ob i des Loch jz 20cm laung oder broat stemmen soll

beim Gin bin ich sofort dabei - Bier hab ich mir schon genehmigt nach der Arbeit@Mitglied #572892
@Mitglied #574153
Trinks amol was. I stell noch schnell a Runde her bevor i hamgeh
Anhang anzeigen 9025733Anhang anzeigen 9025735
@Mitglied #572892
@Mitglied #574153
Trinks amol was. I stell noch schnell a Runde her bevor i hamgeh
Anhang anzeigen 9025733Anhang anzeigen 9025735

so viele Abstinentsler wie im EF hab ich noch nie "kennengelernt"Danke - I sauf kan Alk mehr - i bin so augstraht gnua - owa virtuell geht imma ana![]()
![]()
![]()
![]()
Dabei macht Alk die Männer schönso viele Abstinentsler wie im EF hab ich noch nie "kennengelernt"![]()
Echt? Wer weiß ob´s stimmt - bei mir jedenfalls schon -so viele Abstinentsler wie im EF hab ich noch nie "kennengelernt"![]()
aber obs hilft, das Koks in den Hintern reinzublasen
ist ja auch voll ok - mach ich niemand zum Vorwurf. aber auf guten Wein, Gin, Rum und ab und zu ein Bier, möchte ich nicht verzichten. die Menge macht das GiftEcht? Wer weiß ob´s stimmt - bei mir jedenfalls schon -![]()
Dadurch wird der Arsch taubt, dann kannst sie besser nagelnaber obs hilft, das Koks in den Hintern reinzublasen![]()
A behaarte Maurerritze.
Du weißt schon, daß so taube Ärsche nicht nur reinlassenDadurch wird der Arsch taubt, dann kannst sie besser nageln![]()
Wenn der an Schaß losst, is ois wegA behaarte Maurerritze.
Da brauchst 1 gramm mehr weil die Hälfte in der Wolle hängen bleibt![]()
Purer NervenkitzelDu weißt schon, daß so taube Ärsche nicht nur reinlassen![]()
![]()