Zu Agrotech fällt mir eher was ein.
So von wegen dem Durchpflügen der Ackerfurchen...
egal ob nass oder trocken, wir bringen den Samen aus...
kein Feld hat sich je beschwert, über die Behandlung...
gerne mit der Hand bearbeiten, mit dem Traktor, oder zur Not auch mit dem Panzer...
lass es einfach wachsen, denk gar nicht drüber nach. Nach ein paar Monaten ist alles gut, und ich rasier dich mit dem Mähdrescher komplett ab...
weisst du, wie du erkennst, dass die Maiskolben erntereif sind? Wenn deine Freundin es kaum noch problemlos in ihre Muschi bringt...
stallarbeit, die Tierärztin kommt heute beim Absamen vom Zuchtbullen...
die neue Stute ist so geil, dass sogar der alte Wallach sie permanent besteigen will...
die alte fette Sau wird heute geschlachtet, über die wollte schon zu lang kein Schwein mehr drübersteigen...
in der Mittagspause den Goldfischen im kleinen Teich beim Ficken zugesehen, und dann hab ich bis tief in die Nacht im Traktor am Acker rumgemacht...
nie bin ich wirklich fertig, alles beginnt sofort wieder von vorn. Die Agronutte, die ewig weitermachen muss und kann und will...
was ich so produzier, verkauf ich dir, am Bobobauernmarkt in Wien, und keiner hat eine Ahnung, was ich damit schon getrieben hab...
gestern hab ich Bambis Mama flachgelegt, bei Tempo 210, nachts auf der Landstraße. Schwöre, es war ein Unfall, ich hab sie gar nicht gesehen bei dem Regen...
heute hatte Bambi selbst Pech, hat eine Wette verloren gegen den Mähdrescher und den Kürzeren gezogen...