- Reaktionen
- 89.099
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ideale Größe ist 176
Das ideale Gewicht 71 kg

Ok aber die Breite sollte dieses Maß auch ned übersteigenMhm. Durften wir letztens im Forum von überzeugen....
OT: ich mag große Männer... ab 1,90 ist schon spannend... aber nur wenn sie nicht dürr sind...
Also ich bin 1,96m groß.
Also ich bin 1,96m groß. Das ist manchmal schon recht praktisch (Leitern brauch ich selten) und manchmal auch unpraktisch - niedrige Türstöcke sind meine Feinde![]()
Lach du nur - weißt du wie lange ich für jeden Drehtag in der Maske gesessen bin?aha...Dachte Godzilla wäre nur ein Film?![]()
Bissi hübsch muss seinsicher das es eine ist?
Nix Bergvolk
sehe nur einen turm mit uhrBissi hübsch muss sein![]()
Ich mache mal den Anfang
1.91 m
sehe nur einen turm mit uhr

Würde ich sehr auf Männer reflektieren müsste "ER" zu mir passen,da ich auch ziemlich groß bin mit staatlichen 158,wären das so um die 165![]()
den gollom mit dem roten hut einfach ned beachten den gollom mit dem roten hut einfach ned beachten
![]()
Du kannst in High Heels gehen? RespektAlso ich bin so groß, das mich das Sturmfräulein auf Augenhöhe begegnen kann.
Allerdings nur in High Heels ............... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()

den gollom mit dem roten hut einfach ned beachten
![]()
ja du schaust mir auch auf meine gürtelschnalleMit dem roten Hut hätt ich dich fast nicht erkannt.![]()