Idealgröße eines Mannes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Komm heul leise.
Anderenorts warst kräftigst am austeilen.
Dann muss man einstecken können auch.
Was soll ich da denn einstecken?
Mental als auch vom Kopf her würde ich dich in jeder Diskussion fertig machen.
Ich erfrage nur den Grund deiner momentan eher frechen Verhaltensweise.
Wenn ich jetzt Anfangen würde auszuteilen , wo würden wir denn da hinkommen? Mhhh?

Männer über 1,90 halten sich meistens für unwiderstehlich, besonders diejenigen, die nach der Idealgröße fragen.

Das ist alles, worum es hier geht. :D

Mental als auch vom Kopf her würde ich dich in jeder Diskussion fertig machen.
Mental als auch vom Kopf her? LOL
Das schaut bestimmt lustig aus, ich hoffe nur dein "fertig machen" impliziert Worte.
Deine Glorifizierung des Genozid an Kroaten und Bosniern, sowie "Versprechungen" das Gleiche mit den Kosovaren zu machen, zeigt deine wahre Größe ;)
Um auf deine Frage zurückzukommen, die Idealgröße eines Mannes ist auf jeden Fall größer als das was du zu bieten hast :D

Das schaut bestimmt lustig aus, ich hoffe nur dein "fertig machen" impliziert Worte.
Deine Glorifizierung des Genozid an Kroaten und Bosniern, sowie "Versprechungen" das Gleiche mit den Kosovaren zu machen, zeigt deine wahre Größe ;)
Um auf deine Frage zurückzukommen, die Idealgröße eines Mannes ist auf jeden Fall größer als das was du zu bieten hast :D
Kosovaren als Volksgruppe gibt es nicht du Intelligenzbestie

Kein Muskel der Welt gleicht das aus was dir im Kopf fehlt...

Abgesehen davon, dass es sich hier eingangs um eine suggesitive Frage handelt,
ist unser Körper unserem Geist ebenbürtig.
Und das ist keine wohlwollende Annahme, sondern spürbar,
wenn wir das, was wir denken, umsetzen, indem wir teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verkneifs mir schon sooooo lange und dann kommst du :vorsichtig::D:rofl:

Zurück
Oben