P
Gast
(Gelöschter Account)
Na da darfst nix riskieren philo, auf deine Gesundheit musst schon schaun!
macht Hoffnung....![]()
seht ihr, männer, so unterschiedlich sind sie - die frauen! von florence nightingale bis lucrezia borgia!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da darfst nix riskieren philo, auf deine Gesundheit musst schon schaun!
macht Hoffnung....![]()

Was haben die mit euch Österreichern gemacht? Nix Bergvolk - klein - stämmig?
![]()
Drum stehen die deutschen Damen so auf unsere Schilehrer! 

die serbische bei 17.8 cmPreußische Probaganda! Wir waren in Wahrheit schon immer größer als ihr deutschen Flachländer, liegt am zuviel Sauerkraut, während wir unsere g'sunden Wildschweine hatten in unserem, mit reichlich Wald gesegneten Land, auch ist die deutsche Penisdurchschnittslänge bei 13,4 cm, während unsereins bei 15,5 cm hält!
Drum stehen die deutschen Damen so auf unsere Schilehrer!
So schauts aus!
die serbische bei 17.8 cm
Zählt net, wegen unlauterer Wettbewerb: die-serben-machen-die-grossten
In der Partnerschaft vielleicht nicht mehr. Aber bei der Partnerwahl.Spielt die Größe zwischen Frau und Mann die sich in einer Partnerschaft gefunden haben eine Rolle.
Höchstens beim Sex wen im Stehen gefickt wird
Meine Frau sagt, es kommt auf die Innere Größe anWas ist für euch Frauen die Idealgröße?
und ich kann im stehen lecken, dass hat auch was i konns sogoa im liegen, im sitzen, im handstand,............i wäre des ideale idealMeine Frau sagt, es kommt auf die Innere Größe anund ich kann im stehen lecken, dass hat auch was
![]()
Meine Frau sagt, es kommt auf die Innere Größe anund ich kann im stehen lecken, dass hat auch was
![]()
i wäre des ideale ideal![]()
jo, wenn sie ned grad am Tisch stehtIhre Stirn oder was?
Ladest du ihn jetzt endlich zu dir nach Hause ein?... für die Geisterbahn.![]()
1,81mir sind meine 1,80 gerade recht,![]()