T
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibst Frauen welche is angeblich gutLeute wisst ihr was mit der Amira passiert ist sie war für mich die beste![]()
Is is immer frei Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibst Frauen welche is angeblich gutLeute wisst ihr was mit der Amira passiert ist sie war für mich die beste![]()
Is is immer frei Das wichtige an diesem Post: Tina hat gerade keinen Gast. Ich zieh mich dann mal schnell an...fährt noch die U1?Da gibst Frauen welche is angeblich gutIs is immer frei
![]()
Ja bin zuhausse und ?Das wichtige an diesem Post: Tina hat gerade keinen Gast. Ich zieh mich dann mal schnell an...fährt noch die U1?![]()
Warum kaffe ?! Musst nicht sein meine kunde parkieren gratis nur wen Frau sag woes ist aber sehr oft so... sobald du abgeschossen hast, solltest dich relativ bald schleichen damit der nächste drankommen kann.
realität
das gleiche hättest für 90 auch haben können und noch nen 50er für ne andere ghabt, nachdem du dir nen kaffee geholt hast.
zumindest mach ich das das öfteren so in letzter zeit, anstatt eine mit geld vollzustopfen, dosiert an 2-3 verbrauchen
Preislich jaGibts im Ici Damen die annähernd mit der Tina vergleichbar sind auch vom Umfang des Angebots her?
die Frage erübrigt sich, weil man keine zweite Tina im selben Haus braucht und es so ein Individuum in ganz Wien mMn nicht nochmal gibt. Es gibt im ICI viele tolle SWs aber wozu eine zweite Tina suchen?Gibts im Ici Damen die annähernd mit der Tina vergleichbar sind auch vom Umfang des Angebots her?
die Frage erübrigt sich, weil man keine zweite Tina im selben Haus braucht und es so ein Individuum in ganz Wien mMn nicht nochmal gibt. Es gibt im ICI viele tolle SWs aber wozu eine zweite Tina suchen?
NEIN!!Gibts im Ici Damen die annähernd mit der Tina vergleichbar sind auch vom Umfang des Angebots her?
Auch wenn sie da ist - wäre ein Klone von Ihr gut.Wenn Tina mal nicht da ist? oder man eine andere Haarfarbe/Körperbau haben will?![]()
Sehe ich auch so, Damaris legt sich wirklich ins Zeug, man kriegt 100% was ausgemacht wurde und kann abschliessend recht angenehm mit ihr plaudern, falls man das will.Ersatz zu Tina ist die Damaris aus dem Laufhaus Vienna ! War sehr oft bei Damaris und ihr Service ist wirklich mit Abstand der beste und dreckigste in der ganzen Stadt ! Deepthroat bis 20cm überhaupt kein Problem von anal bis kehlenfick alles möglich !
Ersatz zu Tina ist die Damaris aus dem Laufhaus Vienna ! War sehr oft bei Damaris und ihr Service ist wirklich mit Abstand der beste und dreckigste in der ganzen Stadt ! Deepthroat bis 20cm überhaupt kein Problem von anal bis kehlenfick alles möglich !
Sehe ich auch so, Damaris legt sich wirklich ins Zeug, man kriegt 100% was ausgemacht wurde und kann abschliessend recht angenehm mit ihr plaudern, falls man das will.
*wieher*Für die Lobenshymen von Damaris sind wir hier glaube ich in den falschen Thread.
Auch wenn die Dame auch wirklich sehr bemüht ist.