Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

was macht man 2 std lang bittesehr?

Ab einer Stunde geht für mich der entspannte und genussvolle Spaß und das lustvolle Spiel miteinander erst richtig los ;)

Alles was kürzer ist, empfinde ich als eher stressig und ungemütlich bzw als eher unerotische reine Triebbefriedigung bzw rasche mechanische Abfertigung.
Und ein solches sexuelles Fastfood ist mir ehrlich gesagt dann das Geld nicht wert. Da kann ich mir gleich einfach einen runterholen.

Aber ist vielleicht auch eine Altersfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 std ist besser Als 30 minuten weil das länger als 30 Minuten ist! Aber wegen der Alters Frage meistens kan man in Alter dan nicht mehr so Lange warum es dan besser ist das man sich Eine Wiagra ein wirft!
 
was macht man 2 std lang bittesehr?
Sex, Drugs and Rock 'n' Roll? Es soll Leute geben die buchen Mädels dafür eine ganze Nacht, hab ich gehört. Kann schon ganz nett sein mit dem passenden Mädel ein paar Stunden zu verbringen. Wenn ein Mädel aber in einer ½ oder 1 Stunde kein Service zustande bringt, dann tut sie es in 2+ Stunden auch nicht. Gleich 2 Stunden beim 1. Date ist halt riskant, aber wenn das Geld wurscht ist...
 
Ja wei ieku scheinbar noch nie laengerer Zeit bei einer War und so Frist im der Neid auf oder es gibt einen anderen Grund dafür!
 
Also generell finde ich es auch bei 2 oder mehr stunden entspannter. Aber ist natürlich eine ansichtssache und kommt nstürloch auch auf die lady an. Das problem bei längeren dates ist halt meistens die sprachbarriere. Wenn da keine vernünftige unterhaltung zu stande kommt kann es wirklich zach werden. Das muss dann also schon wirklich die richtige dame sein. Aber im ici scheint es dafür ja die ein oder andere zu geben.

Weils angesprochen wurde. Overnight habe ich keine ahnung obs im ici auch möglich ist. Ich kann nur sagen dass ich mal in der früh dort war und jemanden mit tasche aus dem haus kommen sah. Ich gehe also mal davon aus, dass eine übernachtung sicher bei manchen damen auch möglich sein wird. Preislich wird das aber vermutlich nicht gerade billig sein... würde mich selbst interessieren, bei welcher dame das möglich wäre.
 
scheint wirklich den ein oder anderen geschäftsmann zu geben (manche sehen so aus) die dann in einem laufhaus absteigen.
ob da preislich wirklich so viel unterschied zu einem haus-/hotelbesuch ist bezweifel ich.

cystadane du hast recht, ich war nirgendwo länger als 1 std, deshalb auch die frage was man eine weitere macht.
die meisten sprechen schlecht oder wenig deutsch, dass sie dann auch noch auf der gleichen wellenlänge schwingt wäre fast wie ein jackpot.

das mit sex + drugs ist mir schon des öfteren aufgefallen und ist mir eigentlich egal solange ich das von ihr bekomme was ich möchte
 
das mit sex + drugs ist mir schon des öfteren aufgefallen und ist mir eigentlich egal solange ich das von ihr bekomme was ich möchte
i.d.R. gilt da BYOD (bring your own drugs) und inkludiert auch legale Suchtmittel wie z.B. eine Flasche Wein, die man gemeinsam während des 2+ Stunden Dates süffelt.

die meisten sprechen schlecht oder wenig deutsch, dass sie dann auch noch auf der gleichen wellenlänge schwingt wäre fast wie ein jackpot
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht, weder im ici Paris noch in anderen Laufhäusern. Smalltalk auf Deutsch oder Englisch war so gut wie mit jeder möglich. Die selbe Wellenlänge, da gebe ich dir recht, das ist ganz was anderes. Bring was zum Essen oder Trinken mit, Kinder Überraschungseier, Brieflose - was weiß ich - dann klappts bei einem längeren Date auch einigermaßen mit der Wellenlänge. Sex & more, halt ein Rahmenprogramm schaffen, mir taugt sowas und du bekommst dafür Sex with a smile von ihr. Manchmal, nicht immer ;-)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habe gestern Abend Gia besucht, vom Aussehen sieht sie aus wie auf den Fotos (vielleicht etwas weichgezeichnet, aber das kennt man ja schon).

Sie sieht aus wie eine richtige Barbie, aufgespritzte Lippen und gemachte Titten, also wer auf sowas steht ist bei ihr genau richtig. Die Tattoos und ihr Körper sind auch 1A, echt schön anzusehen.

80€ 1/2 Stunde, meine Frage nach Küssen verneinte sie, "Nur ficken".

Haben uns dann aufs Bett gelegt, und sie hat zu blasen begonnen (nur mit Kondom) war ok aber jetzt nicht ausergewöhnliches, in der Missionarsstellung kann die Frau leider gar nichts, sie oben reitend hat ihr schon besser gefallen, dabei kann man auch ihren geilen Arsch begrapschen ;)

Mit dem Gesicht darf man ihr aber nicht zu Nahe kommen, auch ihr Titten darf man nur vorsichtig mit den Händen berühren.

Alles in allem ein Optikfick, sie sieht nach meinem Geschmack echt heiß aus, aber Wiederholungsgefahr besteht keine.

Mehr als ein Befriedigend gibt es nicht, immerhin hat sie nichts versprochen was sie danach nicht gehalten hat.
 
Hallo!

Ich darf euch heute von Mona berichten der ich heute einen Besuch abstattete.
Da ich schon länger hinter Damen her bin die nicht komplett kahl geschoren sind, habe ich gestern mal das EF bemüht und bekam den Tipp von euch, vielen Dank!

Termin für heute wurde gestern noch ausgemacht und Hurra es hat geklappt.

Diesmal sollte es für mich mein erster dominanter Sex werden, wir haben kurz geplaudert, ich habe meine Wünsche wie "leichte Strenge, Beherrschung, Facesitting, .." geäußert und wir wurden uns einig.

Diese Frau ist der Megaknaller sag ich, wer sie kennt weiß was ich meine, die Ausstrahlung ist der Hammer.

Ich sollte mich aufs Bett legen, sie kam über mich noch in Unterwäsche und Strümpfen, was für eine Wildkatze .... sie fängt an mit meinen Nippeln zu spielen und fragt mich mit ihrer etwas tieferen rauchigen Stimme "Magst du das?" und verdammt "JA ich mag das!".

Sie zieht ihren sexy BH aus, lässt mich ihre Brüste bewundern, als ich hingreifen will sagt sie "He, nichts da, Finger weg!" und nimmt meine rechte Hand, bestimmend sagt sie "Rutsch ein bissl runter." ich mach was sie befielt, auf einmal fesselt sie meine rechte Hand mit Lederriemen ans Bett und bevor ich etwas sagen konnte war die Linke auch schon gefesselt. Ich stöhne nur "Oohh....das ist mein erstes Mal..." "Alles passiert ein erstes Mal." flüstert sie mir ins Ohr.

Sie entledigt sich ihres Höschens und ich erblicke diese entzückenden Haare in ihrer Scham, genauso wie es sein soll, wunderbar gepflegt und herrlich weich ..... sie steht im Bett direkt über mir und zeigt mir ihre wunderbare Möse und reibt sich leicht den Kitzler, steckt ihren Finger hinein und mir anschließend in den Mund, ich schmecke ihren geilen Saft.

Sie geht in die Hocke und haltet mir den herrlichen sanften Busch genau vor die Nase, so das ich sie grad noch riechen kann aber nicht erreichen und sagt "Ja, da tätst jetzt gern lecken gell du geile Sau?!" und foppt mich, dann setzt sie sich hin und befiehlt mir "Los, saug an meinen geilen Titten!" und ich saugte :)

Sie dreht sich um mit dem Rücken zu mir, streckt mir ihren Arsch vors Gesicht, als ich natürlich sofort ihr Arschloch lecken wollte, die Muschi ging sich nicht aus in der Position, sagte sie "Nur die Backen küssen!" und schlug mit ihrer Hand auf meinen Innenschenkel, najo ich musste die Grenze noch ein paarmal austesten um die süßen Schläge zu spüren *gg*

Schließlich durfte ich ihre süße Muschi mit den Worten "Los, leck meine Muschi aus du Sau!" in dem sie direkt vor mir hockte und sie mir ins Gesicht drückte doch noch lecken.

So gings dann noch eine Zeit lang weiter, immer abwechselnd, foppen, Strafe, Belohnung es war soooo hammergeil, sie wusste gaaaaanz genau was ich will und las in mir wie in einem Buch.

Später ritt sie dann auf mir, ich war wieder gefesselt, zwischendurch war ich manchmal frei, sie setzte sich zart auf meinen steifen Prügel, während sie meine Nippel massierte, Alter was war das bitte für ein geiles Gefühl, sie hat mich richtig verrückt gemacht. Sie hielt still und ich musste vor lauter Geilheit weiter stoßen, auf einmal haut sie mir eine Watschn runter und sagt "Nein, du haltest jetzt schün still!", ich war kurz erstaunt.
Das musste ich nochmal versuchen, ich bewegte mein Becken hinauf und Patsch! scheuert sie mir noch eine! Ich stosse, sie haut mich....da ist der süße Schmerz schon wieder .... ganz komisch ;)

Schließlich durfte ich dann später bei einem Handjob abspritzen während sie mir ihr Muschi ins Gesicht drückte und mich zum lecken zwang.

Fazit:
Einfach eine Wahnsinnsbraut die mir eine neue Seite gezeigt hat.
 
also um es galant auszudrücken, die fotos scheinen schon vor einigen Monaten gemacht worden zu sein, aber dennoch eine Granate für mich.
 
  • bin immer wieder erstaunt was die Mona mit ihren Kunden anstellt aber ich kenne sie schon recht lange und recht gut aber sieist immer wieder für Überaschungen gut und das ist wie das Salz in der Suppe ! Ja und manchmal ist sie eine kleine winzigkleine Diva !
  • die einzige psibergerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja danke gsibergerin ist richtig sprich aus Voralberg wobei es nicht mehr zu merken ist wenn ja muss man ganz genau aufpassen oder wenn man sie schon länger kennt wie ich dann entwickelt sich das ganze aus Gesprächen mit der Lady ganz von alleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin so verwundert wie zwei solche extreme direkt gegenüber ihre zimmer haben können.
sonya ist eine glatte 9/10 und wahrscheinlich eine der besten fraun dort im haus.

elli ist meistens am futtern und obwohl sie mir körperlich sehr gut gefallen würde, finde ich bei ihr irgendwie keinen zugang dass es auch zwischenmenschlich gut klappen würde.

enttäuscht bin ich über allina. dachte mir so eine junge heb ich mir auf wenn mal nicht gut besetzt ist, das war dann neulich auch so, aber...
konnte mir nur anhören was ihr nicht alles wehtut und sie wollte sich auch nicht wirklich in irgendeiner position halten und ihr widerwille oder vielleicht auch tatsächlich ihre schmerzen waren im spiegel der erkennbare abtörner schlechthin.

hoffe es kommt bald mal wieder eine komplette rochade
 
Zurück
Oben