Ich würde gern mal mitmachen/live zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gegenfrage:
Was bezweckt ihr Frauen mit diesen immer gleichen Bildern?

Unzählige, absolut unbekannte Frauen posten Bilder mit gespreizten Beinen, rausgereckten Hintern, entblößten Brüsten.

Denkt ihr, dass dadurch wirklich jemand überlegt, euch für euer korrektes Verhalten zu loben oder erzeugt es in euch geile Gefühle, das zu posten?
Absolut berechtige Frage! Keine Frau postet hier Bilder um zu lesen, dass ihre Brüste, Vagina, Bauch, Beine, Po etc. heute ganz besonders erregend, farblich abgestimmt etc. aussehen. Frau möchte einfach als attraktiv wahrgenomnen werden. Simple as that!

Absolut berechtige Frage! Keine Frau postet hier Bilder um zu lesen, dass ihre Brüste, Vagina, Bauch, Beine, Po etc. heute ganz besonders erregend, farblich abgestimmt etc. aussehen. Frau möchte einfach als attraktiv wahrgenomnen werden. Simple as that!

Das ist nachvollziehbar. Dem entgegen spricht aber, dass man sehr oft, nahezu angsteinflößende Großaufnahmen von weiblichen Geschlechtsteilen sieht, die eher einen gynäkologischen Artikel zieren sollten, als hier gepostet zu werden. Was wäre hierfür der Grund?

Das ist nachvollziehbar. Dem entgegen spricht aber, dass man sehr oft, nahezu angsteinflößende Großaufnahmen von weiblichen Geschlechtsteilen sieht, die eher einen gynäkologischen Artikel zieren sollten, als hier gepostet zu werden. Was wäre hierfür der Grund?
Meiner Beobachtung nach: das sie von einem Mann aufgenommen wurden.... :smuggrin:

Du hast mir das Wort aus dem Mund ... resp. von der Tastatur genommen. :whistle:
Aber ob es immer so ist? 🤔 Wir werden es wohl nie erfahren..
Ich trau mich auch sagen
..... dass man als Frau eher weniger das Bedürfnis hat, solche Bilder hier reinzustellen

Gibt ja so nette Threads wie: bewertet meine Muschi.... und dann stellen nur Männer "ihre Muschifotos" rein..

Ich trau mich auch sagen
..... dass man als Frau eher weniger das Bedürfnis hat, solche Bilder hier reinzustellen

Gibt ja so nette Threads wie: bewertet meine Muschi.... und dann stellen nur Männer "ihre Muschifotos" rein..
Es wird bestimmt auch Frauen geben die Fotos von sich so machen wie sie annehmen daß Männer die sehen wollen

Ich sag euch was ... eigentlich ist es mir wurscht. :p

Da halt ich es mit dem Marley Bertl "Some People Feel The Rain, Others Just Get Wet"

Ich trau mich auch sagen

Da muss ich gleich für meine Abstimmung Werbung machen 😬

Aufmerksamkeit, Komplimente, Like-Sucht
Naja, wenn man das nötig hat... ok.
Spaß an den Reaktionen der Männer
Was soll an blöden Sprüchen wie "Da würde ich auch gern meinen Schwanz reinstecken", "So eine wie du braucht ganz dringend einen wie mich", ":rubbel::hss::quickie:" oä. spaßig sein?
Plus.....Angel auslegen für interessante Bekanntschaften.
Glaubst du wirklich, dass einer, der sich bei dir meldet, nur weil du irgendein Körperteil in die Kamera gehalten hast, interessant ist oder an DIR interessiert ist?

Frage:
Was bezweckt ihr Männer mit diesen immer gleichen Kommentaren?

Bei jedem Bild, Video, Erlebnisbericht wird von unzähligen absolut unbekannten Männern eröffnet, dass sie gern selbst Hand anlegen möchten.

Denkt ihr, dass dadurch wirklich jemand überlegt, euch einzuladen oder erzeugt es in euch geile Gefühle, das hinzuschreiben?
Ach komm, das liegt doch auf der Hand,
das ist das gleiche wie die Threads wo man erklärt wie underrated er ist, obwohl er doch der Zunge-in-Popo-Verwöhner der Jahrtausends ist und Frauen zu blind sind das zu erkennen.

Am Ende geht es nur um hoffnungslose Hoffnung einen Stich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird bestimmt auch Frauen geben die Fotos von sich so machen wie sie annehmen daß Männer die sehen wollen :unsure:
Bestimmt und das ist legitim. Die wenigsten Frauen mit Bildern bewegen sich hier im Diskutionsforum. Die wollen nicht reden oder sich austauschen, nur gefallen. In einem EF Forum werden viele Vorlieben bedient. Und das ist in Ordnung.

Naja, wenn man das nötig hat... ok.

Was soll an blöden Sprüchen wie "Da würde ich auch gern meinen Schwanz reinstecken", "So eine wie du braucht ganz dringend einen wie mich", ":rubbel::hss::quickie:" oä. spaßig sein?

Glaubst du wirklich, dass einer, der sich bei dir meldet, nur weil du irgendein Körperteil in die Kamera gehalten hast, interessant ist oder an DIR interessiert ist?
Für mich stimmen all diese Punkte....
Sonst hätt ich sie nicht hergeschrieben.

🙂

Zurück
Oben