Ich würde gern mal mitmachen/live zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frage:
Was bezweckt ihr Männer mit diesen immer gleichen Kommentaren?

Bei jedem Bild, Video, Erlebnisbericht wird von unzähligen absolut unbekannten Männern eröffnet, dass sie gern selbst Hand anlegen möchten.
Mal eine Gegenfrage, damit es die Männer in Zukunft anders machen können:
Welche Kommentare würden bei dir denn gut ankommen?

San ma wieder beim weiblichen Gamsvolk:lalala:
Erst stellt maFotos, Videos usw. ein ...natürlich nur weil man sich gerade so fühlt....niemals um von Männern angeschaut zu werden:)
Die Absicht, genau solche Kommentare zu bekommen, hat natürlich keine ....und wenn dann doch welche kommen, dann wird losgesudert:mrgreen:
Die ach so notgeilen Typen :)

Ja... voll grauslich.☺️

Ein Kompliment will man natürlich.

Aber nicht, dass jeder Dahergelaufene dann glaubt, er kann dieses Gustostückerl mit seinen Patschehändchen begrapschen oder gar Schlimmeres.
😇
Na klar, ein Gustostückerl wie du gehört selbstverständlich ins Museum! "Bitte nicht berühren“-Schild inklusive. :ironie:

Ja... voll grauslich.☺️

Ein Kompliment will man natürlich.

Aber nicht, dass jeder Dahergelaufene dann glaubt, er kann dieses Gustostückerl mit seinen Patschehändchen begrapschen oder gar Schlimmeres.
😇
Drum denk ich mir meinen Teil und sag gar nix...dann mach ich nix falsch ..
Genau das machen immer mehr "vernünftige" Männer ...
Das habt's dann mit eurem Gesuder erreicht :)

Wunderschön
Engelsgleich
Wie eine Göttin

So in der Art bitte😊
Und wie sollte man eine Unterhaltung mit dir beginnen, wenn einem gleich dieser Text ins Auge springt?
"Dieser Benutzer hat die Option "Suche Kontakte" auf "Nein" gesetzt. Das bedeutet, dass das Zusenden von unangebrachten Nachrichten als Belästigung gesehen werden und eine Account-Sperre zur Folge haben kann."

Zuerst Bilder reinstellen, und dann meckern wenn die Falschen Reaktionen kommen. Aber das machen viele.:lehrer::schulterzuck::winke:

San ma wieder beim weiblichen Gamsvolk:lalala:
Erst stellt maFotos, Videos usw. ein ...natürlich nur weil man sich gerade so fühlt....niemals um von Männern angeschaut zu werden:)
Die Absicht, genau solche Kommentare zu bekommen, hat natürlich keine ....und wenn dann doch welche kommen, dann wird losgesudert:mrgreen:
Die ach so notgeilen Typen :)
Dann sind wir die Einzigen, die die Kommentare und Likes schätzen? Also es gibt natürlich welche, die hätten wir nicht unbedingt lesen wollen, aber 90 % sind positiv.

Also nicht falsch verstehen.

Gut geschriebene Kommentare freuen uns.
Wenn jemand unter ein Foto schreibt: "Fickt sie auch?" - da ist unser Er natürlich am Überlegen, ob eine sarkastische Antwort passend wäre (zb. Nein, sie zeigt sich zwar offenherzig, aber hat ein Keuscheitsgelübde bei den Schwestern Magdalenas abgelegt).

Wir bekommen auch positive Kommentare per PN, oder jemand schreibt uns stilvoll an.
Was natürlich nervt sind PN mit Dickpic und "Treffen jetzt 3er?"

Zurück
Oben