- Reaktionen
- 1.783
- Checks
- 1
Na dass er gerne mitmachen will! Was sonstWas würdest ihr gerne schreiben? Wir sind alle ganz neugierig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dass er gerne mitmachen will! Was sonstWas würdest ihr gerne schreiben? Wir sind alle ganz neugierig![]()
Es heißt nicht um sonst PNWas würdest ihr gerne schreiben? Wir sind alle ganz neugierig![]()
Stimmt… die umsonst PN‘s hast du anscheinend schon aufgebrauchtEs heißt nicht um sonst PN
NeinStimmt… die umsonst PN‘s hast du anscheinend schon aufgebraucht![]()
RichtigNa dass er gerne mitmachen will! Was sonst
![]()
Warum nicht, wenn du dein Kontingent noch nicht aufgebraucht hast?Na dann ich kann nicht als erster schreiben geht nicht
Ein ganz Strenger.
Weiß ich nicht geht seit dem update nichtWarum nicht, wenn du dein Kontingent noch nicht aufgebraucht hast?
Weiß ich nicht geht seit dem update nicht
Never change a running systemWeiß ich nicht geht seit dem update nicht

Liegt die net eh bei da Post ??Dann solltest irgendwo deine Adresse hinterlegen![]()
Liegt die net eh bei da Post ??
Beistrich vergessen - jetzt passts
Call me, flexibel friend![]()
So, jetzt mal ernsthaft dem Thema gewidmet:Frage:
Was bezweckt ihr Männer mit diesen immer gleichen Kommentaren?
Bei jedem Bild, Video, Erlebnisbericht wird von unzähligen absolut unbekannten Männern eröffnet, dass sie gern selbst Hand anlegen möchten.
Denkt ihr, dass dadurch wirklich jemand überlegt, euch einzuladen oder erzeugt es in euch geile Gefühle, das hinzuschreiben?
Ich mache mir da immer pictogrammartige Anleitungen. Passiert halt manchmal, dass dann am Ende plötzlich eine Seite fehlt. Aber man tut sein bestes ....So, jetzt mal ernsthaft dem Thema gewidmet:
Es geht ums lernen: zuschauen, Notizen machen, im besten Fall gleich merken oder sonst auswendig lernen.
Oft steht auch ein Flipchart neben dem Bett um die komplizierten Sachen gleich zu erklären ...
An sich selbst, oder Was ?Frage:
Was bezweckt ihr Männer mit diesen immer gleichen Kommentaren?
Bei jedem Bild, Video, Erlebnisbericht wird von unzähligen absolut unbekannten Männern eröffnet, dass sie gern selbst Hand anlegen möchten.
Denkt ihr, dass dadurch wirklich jemand überlegt, euch einzuladen oder erzeugt es in euch geile Gefühle, das hinzuschreiben?
Daumenkino nannte man das zu meiner ZeitIch mache mir da immer pictogrammartige Anleitungen.
Zampickt meinstPassiert halt manchmal, dass dann am Ende plötzlich eine Seite fehlt.
Das beste ist nicht gut genugAber man tut sein bestes ....