Ich würde gern mal mitmachen/live zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frage:
Was bezweckt ihr Männer mit diesen immer gleichen Kommentaren?

Bei jedem Bild, Video, Erlebnisbericht wird von unzähligen absolut unbekannten Männern eröffnet, dass sie gern selbst Hand anlegen möchten.

Denkt ihr, dass dadurch wirklich jemand überlegt, euch einzuladen oder erzeugt es in euch geile Gefühle, das hinzuschreiben?
So, jetzt mal ernsthaft dem Thema gewidmet:

Es geht ums lernen: zuschauen, Notizen machen, im besten Fall gleich merken oder sonst auswendig lernen.
Oft steht auch ein Flipchart neben dem Bett um die komplizierten Sachen gleich zu erklären ...

So, jetzt mal ernsthaft dem Thema gewidmet:

Es geht ums lernen: zuschauen, Notizen machen, im besten Fall gleich merken oder sonst auswendig lernen.
Oft steht auch ein Flipchart neben dem Bett um die komplizierten Sachen gleich zu erklären ...
Ich mache mir da immer pictogrammartige Anleitungen. Passiert halt manchmal, dass dann am Ende plötzlich eine Seite fehlt. Aber man tut sein bestes ....

Frage:
Was bezweckt ihr Männer mit diesen immer gleichen Kommentaren?

Bei jedem Bild, Video, Erlebnisbericht wird von unzähligen absolut unbekannten Männern eröffnet, dass sie gern selbst Hand anlegen möchten.

Denkt ihr, dass dadurch wirklich jemand überlegt, euch einzuladen oder erzeugt es in euch geile Gefühle, das hinzuschreiben?
An sich selbst, oder Was ? :unsure:

Zurück
Oben