Ich würde gern mal mitmachen/live zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann bist du auch nicht angesprochen. Wenn du dich nicht danach fühlst.😉
Ich weiß schon, worauf Deine Eingangsfrage abzielt, aber ich vermute mal, wenn man hier so mitliest, daß es einfach ein bestimmter Typ Mann ist, der darauf anspringt und zwar wahllos.
Schlicht und einfach triebgesteuert, nicht mehr.

Frage:
Was bezweckt ihr Männer mit diesen immer gleichen Kommentaren?

Bei jedem Bild, Video, Erlebnisbericht wird von unzähligen absolut unbekannten Männern eröffnet, dass sie gern selbst Hand anlegen möchten.

Denkt ihr, dass dadurch wirklich jemand überlegt, euch einzuladen oder erzeugt es in euch geile Gefühle, das hinzuschreiben?
Nein ich glaube die Meisten finden den Gedanken interessant, dann aber wirklich dabei zu sein ist wohl dann bei den Meisten doch zu viel. Das sieht man ja auch, wenn es um die Anzahl der Personen geht, die Treffen ausmachen und dann kommt keiner (keine Ahnung, war selber noch nie in der Lage, aber viele schreiben das ja).

Ich glaube, dass das "da wäre ich gern dabei" eher ein Ausdruck des. " Ach schön, das macht sicher Spass!" ist, als wirklich mitmischen zu wollen.

Nein ich glaube die Meisten finden den Gedanken interessant, dann aber wirklich dabei zu sein ist wohl dann bei den Meisten doch zu viel.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Typen, die diese sabbernden Kommentare bei so ziemlich jeden Bildchen hinterlassen, sind schlicht Tastenwichser, die niemals den Mut haben, tatsächlich in Kontakt zu echten Menschen zu treten.
Die mögen sich hinter der Tastatur für die Superficker halten, in der Realität halte ich sie nur für erbärmlich.

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Typen, die diese sabbernden Kommentare bei so ziemlich jeden Bildchen hinterlassen, sind schlicht Tastenwichser, die niemals den Mut haben, tatsächlich in Kontakt zu echten Menschen zu treten.
Die mögen sich hinter der Tastatur für die Superficker halten, in der Realität halte ich sie nur für erbärmlich.
Oder sie finden es auch heiss einfach "blöd" zu kommentieren! Es gibt ja nichts, was es nicht gibt! :unsure:

Zurück
Oben