Ich wünsche einen schönen "Welthurentag"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Hurentag

Der Internationale Hurentag, in englischsprachigen Ländern International Sex Workers' Day genannt, ist ein inoffizieller Gedenktag, der an die Diskriminierung von Prostituierten und deren oftmals ausbeuterischen Lebens- und Arbeitsbedingungen erinnert. Ausgangspunkt des Internationalen Hurentags als Gedenktag war der 2. Juni 1975, an dem mehr als 100 Prostituierte die Kirche Saint-Nizier in Lyon besetzten, um auf ihre Situation aufmerksam zu machen.[1] Der Gedenktag wird seit 1976 jährlich am 2. Juni zelebriert.

Also in diesem Sinne: Ein "Danke" an die Frauen und Männern, die trotz gesundheitlicher (und anderer) Risiken Ihre Körper anbieten.

Hmmmm :fragezeichen:

Wundert mich, warum dieser Gedenktag dem Österreichischen Rundfunk nicht mal eine Schlagzeile wert war.
Müssen schon komische Redakteure sein beim ORF?

Herr Dr. Armin Wolf ist doch sonst so ein offener Chefredakteur und seine Qualifikationen beschränken sich doch nicht nur auf Politikwissenschaft und USA-Korrespondenz??????

Ich hatte in meinem Thread auch Grüsse verschickt zum "Tag ", darauf hin gab es viele liebe pn s und auch kleine persöhnliche Aufmerksamkeiten. Ich konnte mich im Gegenzug mit gewünschten Fotos bei den Herren bedanken.
Ansonsten war der Tag für Sport, zwei Stunden mit meinem Hengst, Kosmetik, Fusspflege, Frisör, gutes essen und zusammensein mit einigen Freunden.
Am Abend wurde ich von einem anderen Forum zum karaoken eingeladen, die armen haben sich tapfer mein "singen" angehört.

ist also an dem Tag auch alles zum halben Preis wie am 1.Mai im Prater :hmm::lol:

Wow selbst ich hab davon noch nicht mal hier was in Deutschland davon gehört das es sowas gibt......

Zurück
Oben