Ich will F***** und zwar jetzt

Ein guter Fake ist einfach konzipiert.
Jung, willig, geil und selbstverständlich gratis.
Schau dir die Inserate in Sie sucht ihn an, da sind mindestens ein Drittel typische Fakes.

Das würde ja, bis auf jung, zu mir passen. Ach, Inserat habe ich ja auch noch keines geschrieben. Bin ich jetzt ein schlechter Fake? :hmm:
 
Das würde ja, bis auf jung, zu mir passen. Ach, Inserat habe ich ja auch noch keines geschrieben. Bin ich jetzt ein schlechter Fake? :hmm:

Was zahlst, wenn ich dir dein Profil zu einem heißen Fakeprofil umbaue?

Als erstes, das kannst ja schon mal bei den Mods beantragen, Geschlecht auf weiblich umändern.
Und dann im Netz nach Titten, oder Muschi Fotos suchen. Aus eigener Erfahrung Frau mit Schwanz im Mund kommt auch sehr gut an.

Denn Rest erkläre ich dir wenn das Geld am Konto ist. :smug:
 
Was zahlst, wenn ich dir dein Profil zu einem heißen Fakeprofil umbaue?

Als erstes, das kannst ja schon mal bei den Mods beantragen, Geschlecht auf weiblich umändern.
Und dann im Netz nach Titten, oder Muschi Fotos suchen. Aus eigener Erfahrung Frau mit Schwanz im Mund kommt auch sehr gut an.

Denn Rest erkläre ich dir wenn das Geld am Konto ist. :smug:

:hmm:

Dann könnte ich ja nur gefaked figgen, das stelle ich mir ziemlich gefaked vor. I glaub, das lass ma lieber. Tut mir leid für dein Konto. :nono:
 
Oooch das ging aber schnell :traurig:

...ah wurde wohl nur gesäubert und aus dem Sextalk in die Kontaktecke verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben